Ipad im 1er

Diskutiere Ipad im 1er im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; So nachdem ich jetzt 2 Tage mit dem RadioPro mich rum geärgert hab will ich jetzt mein Ipad verbauen. Hab mit dem Aux Eingang herumgespielt und da...

  1. inrav

    inrav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Kai
    So nachdem ich jetzt 2 Tage mit dem RadioPro mich rum geärgert hab will ich jetzt mein Ipad verbauen. Hab mit dem Aux Eingang herumgespielt und da liegt immer ein leichtes rauschen an. Die Bluetooth kann nur Telefon oder hätte ich da nee gewisse Option wählen müssen ? Vielleicht hat jemand auch schon einen guten Vorschlag zur Befestigung ?
     
  2. #2 Bastelnator, 17.05.2012
    Bastelnator

    Bastelnator 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Spritmonitor:
    Das hier hat ein Kumpel, klappt einwandfrei - hat auch der Beifahrer seinen Spaß.
     
  3. inrav

    inrav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Kai
    Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus, was ich auf jedenfall nicht machen will ist das Teil an der Scheibe fest zu machen, vielleicht gibt es was wo man das Teil ander Lüftung festmacht, kennt das jemand ?
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das hat doch jmd hier im Forum... guck mal bei den BMW Welt treffen Fotos
     
  5. #5 metallic2010, 17.05.2012
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn du das iPad an der Lüftung festmachst, kannst Du doch keine der Knöpfe vom Radio mehr erreichen und den Bildschirm nicht mehr sehen.

    Gibt es von Brodit www.brodit.de
     
  6. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Schau mal bei brodit.com


    Dort kannst du dein Auto auswählen und den halter kaufen. Dann wählst du dein gerät aus und kaufst den halter. Nun musst du diese nur noch aneinander befestigen und fertig
     
  7. inrav

    inrav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Kai
    Guter Tip mit Brodit :daumen:, hab mir 2 von den Halteclips bestellt. Sieht für mich sehr gut aus, vorallem man kanns entfernen ohne das man groß was hinterher sieht. Hab jetzt noch eine alte Ipad-Ladestation (von Apple) auseinander gebaut da diese ein Line-Out hat. Man das Teil war gebaut für die Ewigkeit, habs trotzdem klein bekommen \:D/ . Erster Test mit dem LineOut hat mich komplett überzeugt, 10x besser als über die Kopfhörerbuchse, da war immer ein Knacken und leichtes Rauschen drauf. Da mein Ipad immer in einer Schutztasche drin ist werde ich mir hierfür noch einen Halterung bauen müssen, sobald ich den ersten Prototyp hab werde ich ein paar Bilder zusammenstellen.
     
  8. #8 Mirswurscht, 20.05.2012
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Ipad im 1er

Die Seite wird geladen...

Ipad im 1er - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914