Ipad im 1er

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von inrav, 17.05.2012.

1. inrav

inrav 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Kai
    So nachdem ich jetzt 2 Tage mit dem RadioPro mich rum geärgert hab will ich jetzt mein Ipad verbauen. Hab mit dem Aux Eingang herumgespielt und da liegt immer ein leichtes rauschen an. Die Bluetooth kann nur Telefon oder hätte ich da nee gewisse Option wählen müssen ? Vielleicht hat jemand auch schon einen guten Vorschlag zur Befestigung ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelnator, 17.05.2012
    Bastelnator

Bastelnator 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Spritmonitor:
    Das hier hat ein Kumpel, klappt einwandfrei - hat auch der Beifahrer seinen Spaß.

4. inrav

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Kai
    Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus, was ich auf jedenfall nicht machen will ist das Teil an der Scheibe fest zu machen, vielleicht gibt es was wo man das Teil ander Lüftung festmacht, kennt das jemand ?

5. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das hat doch jmd hier im Forum... guck mal bei den BMW Welt treffen Fotos

6. #5 metallic2010, 17.05.2012
    metallic2010

metallic2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn du das iPad an der Lüftung festmachst, kannst Du doch keine der Knöpfe vom Radio mehr erreichen und den Bildschirm nicht mehr sehen.

Gibt es von Brodit www.brodit.de

7. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Schau mal bei brodit.com

Dort kannst du dein Auto auswählen und den halter kaufen. Dann wählst du dein gerät aus und kaufst den halter. Nun musst du diese nur noch aneinander befestigen und fertig

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. inrav

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Kai
    Guter Tip mit Brodit :daumen:, hab mir 2 von den Halteclips bestellt. Sieht für mich sehr gut aus, vorallem man kanns entfernen ohne das man groß was hinterher sieht. Hab jetzt noch eine alte Ipad-Ladestation (von Apple) auseinander gebaut da diese ein Line-Out hat. Man das Teil war gebaut für die Ewigkeit, habs trotzdem klein bekommen \:D/ . Erster Test mit dem LineOut hat mich komplett überzeugt, 10x besser als über die Kopfhörerbuchse, da war immer ein Knacken und leichtes Rauschen drauf. Da mein Ipad immer in einer Schutztasche drin ist werde ich mir hierfür noch einen Halterung bauen müssen, sobald ich den ersten Prototyp hab werde ich ein paar Bilder zusammenstellen.

10. #8 Mirswurscht, 20.05.2012
    Mirswurscht

Mirswurscht 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Ipad im 1er

Die Seite wird geladen...

Ipad im 1er - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...