Ipad Halterung 1er

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von hacker9, 28.03.2011.

  1. #1 hacker9, 28.03.2011
    hacker9

    hacker9 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Iphofen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Toby
    Hallo,
    ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Ipad Halterung für den 1er. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit einer Halterung gemacht?
    Habe schon diese Halterung gefunden ipad KFZ PKW Auto Halter zu Befestigung an den Lüftungslamellenaber da beim 1er die Lüftungsschlitze ziemlich weit oben sind würde das Ipad dann wahrscheinlich ein bisschen zu weit nach oben rausstehen.

    Hab auf Youtube auch noch folgendes Video gefunden YouTube - iPad in BMW 1 Series
    und auch schon Kontakt mit dem User aufgenommen, welcher die Halterung aber selbst gebaut hat. Ich hoffe das er mir noch Bilder zukommen lässt.

    mfg Toby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m1602

    m1602 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Martin
    Mit Erfahrungen kann ich dir zumindest für das IPad nicht dienen.

    Nur zum Thema Befestigung an den Lüftungsschlitzen:
    Habe bei meinem letzten Auto die Handyhalterung an den Lüftungen befestigt.
    Ergebnis (trotz vorsichtigem Umgang!) 2 Lamellen sind an der Seite abgebrochen. Und da das IPad einiges schwerer ist als ein Blackberry würd ich das nicht an den Lamellen festmachen. Hält vermutlich nur bis zum ersten Schlagloch auf der Autobahn....

    lg
    Martin
     
  4. #3 frankenmatze, 28.03.2011
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hol dir doch zwei Brodit ProClips für die Lüftung (siehe mein Fotoablbum). Da kriegst du es dann sicher bombenfest.
     
  5. #4 GrandSlam, 28.03.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    OT: Es gibt jetzt endlich auch Tapatalk für das iPad! ;)
     
  6. #5 hacker9, 30.03.2011
    hacker9

    hacker9 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Iphofen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Toby
  7. #6 GrandSlam, 30.03.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Sehe ich das richtig das es nur an den Lamellen befestigt wird?

    Dein Radio kannst so jetzt nicht nutzen oder? ;)
     
  8. #7 hacker9, 30.03.2011
    hacker9

    hacker9 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Iphofen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Toby
    Ja nur an den Lamellen. Eine schöne andere Lösung hab ich leider nochnicht gefunden.
    Radio wird ja sobald das Ipad angeschlossen ist eh nur zum regeln der Lautstärke benutzt und mit 2 Handgriffen is der Ipad halter ab und ich kann den Bildschirm wieder rausfahren ;)
     
  9. #8 blaueFlamme, 01.04.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Die Halterung hatte ich auch mal für ein anderes Navi. Wie ich die Halterung abgemacht hab sind mir ein paar Teile in die Lüftung gefallen. Aber halten tut sie ganz gut. Wenn dir das auch passiert schau mal unterm Sitz da kamen bei mir die Teile wieder raus ^^
     
  10. #9 -hardy-, 01.04.2011
    -hardy-

    -hardy- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HS
    Fahrzeugtyp:
    130i
  11. Macc

    Macc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    welche gute navigations apps gibt es fürs ipad? das navigon funktioniert nicht mehr:(
     
  12. #11 Platikschachterl, 07.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Jo, macht ungefähr genauso viel Sinn wie ein mobiler Browser auf einem 50 Zöller :wink:
     
  13. #12 Bundesfowi, 07.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :winkewinke:
     
  14. 1Bmw

    1Bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hidden1011, 09.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Macht auch doch einen imac rein, der ist noch größer.
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist wirklich abartig gross und hässlich...
     
Thema: Ipad Halterung 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad halter auto selber bauen

Die Seite wird geladen...

Ipad Halterung 1er - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....