1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iPad Air 64GB Wifi + Cellular Space Grey

Diskutiere iPad Air 64GB Wifi + Cellular Space Grey im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete mein iPad Air 1 in Space Grey mit 64 GB an. Es kann mit einer Simkarte unterwegs betrieben werden. Gerät ist 8 Monate alt wurde immer nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerBay3r, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Biete mein iPad Air 1 in Space Grey mit 64 GB an. Es kann mit einer Simkarte unterwegs betrieben werden. Gerät ist 8 Monate alt wurde immer nur zuhause benutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer! Hat noch eine Restgarantie von 4 Monaten. Auf Wunsch kann ich das iPad bei einem Freund der bei Apple arbeitet gegen ein Neugerät tauschen lassen.
    Verkauft wird es mit der Originalverpackung, Ladegerät und Smartcover im Wert von 50€.

Preis : 520€ VB
    Bei Interesse einfach eine Pn schreiben

Gruß :winkewinke:

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1.016,5 KB
      Aufrufe:
      76
  2. #2 DerBay3r, 03.03.2015
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Preisänderung! Habe den Preis angepasst! Der erste war etwas zu hoch angesetzt!!

NEUER Preis 470€

Thema:

iPad Air 64GB Wifi + Cellular Space Grey

Die Seite wird geladen...

iPad Air 64GB Wifi + Cellular Space Grey - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  2. Vgate Icar pro wifi adaper

Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  3. [F21] ...Grey M135i

...Grey M135i: Hallo Leute, Nachdem ich meinen E81 sehr zufrieden die letzten 4 Jahre gefahren bin und der Wagen für mich persönlich genau richtig war, gab es...
  4. iPhone 6S 64GB

iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  5. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.