1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ipad 3 schwarz 64GB WiFi + Cellular 4G

Diskutiere ipad 3 schwarz 64GB WiFi + Cellular 4G im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete mein neuwertiges ipad an, da es jetzt neu auch eine 128GB Version gibt und ich da endlich alle Fotos draufbekommen würde. Mein ipad ist...

1. #1 eisheilig, 07.02.2013
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Biete mein neuwertiges ipad an, da es jetzt neu auch eine 128GB Version gibt und ich da endlich alle Fotos draufbekommen würde.

Mein ipad ist im Mai 2012 gekauft, somit noch apple Garantie. Hat keine Auffälligkeiten und wurde von Anfang an in Lederhülle benutzt. Sämtliches Zubehör und Originalverpackung dabei.

Preis 650,- € incl. Versand, Mwst. ausweisbar. NP ist (und war) 829,- €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisheilig, 23.04.2014
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    radikaler Preissturz:

350,- € incl. versichertem Versand wahlweise über DHL oder UPS.

Originalverpackung und auch die Kavaj Lederhülle ist ebenfalls mit dabei!

Thema:

ipad 3 schwarz 64GB WiFi + Cellular 4G

Die Seite wird geladen...

ipad 3 schwarz 64GB WiFi + Cellular 4G - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...