1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Ipad 3 16 GB weiß WiFi / 4G inkl. Kavaj Lederhülle

Diskutiere Ipad 3 16 GB weiß WiFi / 4G inkl. Kavaj Lederhülle im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete mein weißes Ipad 3 Wifi / 4G zum verkauf. Stell hier mal meinen Text von den Kleinanzeigen mit rein. - 16 GB - Wifi / 4G -...

1. #1 k3nny, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Hallo,

biete mein weißes Ipad 3 Wifi / 4G zum verkauf. Stell hier mal meinen Text von den Kleinanzeigen mit rein.

- 16 GB
    - Wifi / 4G
    - Netzteil + Ladekabel. Am Kabel ist die Ummantelung aufgegangen. Wurde mit Isolierband umwickelt. Funktioniert weiterhin.

iPad ist in einem sehr guten Zustand. Da es die ganze Zeit in der Lederhülle war hat es nur sehr, sehr leichte Kratzer. Wenn überhaupt.

Die Lederhülle ist eine hochwertige von Kavaj, Modell "Berlin" in der Farbe Cognac.

Preis: 250€ VHB

Wenn ihr Fragen habt einfach stellen. Versand nur versichert.

Anhänge:

Thema:

Ipad 3 16 GB weiß WiFi / 4G inkl. Kavaj Lederhülle

Die Seite wird geladen...

Ipad 3 16 GB weiß WiFi / 4G inkl. Kavaj Lederhülle - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  5. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...