IPad 2 aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flob, 27.10.2012.

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Servus zusammen!
    Ich wollte gerade das Ipad2 meiner Frau aktualisieren, das ist noch Stand 4.3.
    Nun hat sie aber jede Menge Apps drauf, darunter Spiele. Es darf also nix schiefgehen, sonst gnade mir Gott. :mrgreen:

    Obwohl sonst bei Apple ja alles erfreulich einfach und logisch funktioniert, blicke ich da nicht mehr durch. Wenn ich das Ipad mit dem Mac (OS 10 Mountain Lion) verbinde, will es aktualisiert werden. Dabei werden aber alle Daten gelöscht.

    Ich habe nun das Ipad "gesichert" UND die "Einkäufe übertragen". Wobei werden denn nun die Apps und die dabei anfallenden Speicherstände gesichert?

    Zudem kann man die Apps noch synchronisieren...

    Vielleicht kann mir da jemand helfen? Wäre super!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de maddi, 27.10.2012
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Sobald du es komplett gesichert hast besteht quasi ein komplettes Backup des Ipads.
    Läds du jetzt die neue Software drauf kannst du das Ipad aus dem Alten Backup wiedererstellen. Also di alten Apps, Notizen, Nachrichten, PDFs usw usw wieder aufspielen, allerdings auf die neueste Software.
    Es kann bei einigen Spielen aber auch mal vorkommen, dass Speicherstände etc resetet sind ;)
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Danke! Ich habe inzwischen auch einfach probiert und es hat - Apple-typisch - einfach funktioniert.

    Jetzt rätsel ich nur noch, was bei Iphoto der Unterschied zwischen "Mein Fotostream" und einem neu angelegten Stream ist? Ich hätte meine Fotos im Stream auch gerne nach Ordnern/Ereignissen getrennt und nicht alles in einem Steam.
     
  5. #4 de maddi, 30.10.2012
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Puh ich hab alles in einem. Keine Ahnung was es dort für Möglichkeiten gibt ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPad 2 aktualisieren

Die Seite wird geladen...

IPad 2 aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....
  5. 2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll

    2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll: Ich biete hier 2 Stück Original BMW LM Rad Sternspeiche 142 in 7 Zoll Breite für 150€. 7Jx17" ET47 Teilenummer 36 11 6 775 622 Bereifung 205/50...