IPad 2 aktualisieren

Diskutiere IPad 2 aktualisieren im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus zusammen! Ich wollte gerade das Ipad2 meiner Frau aktualisieren, das ist noch Stand 4.3. Nun hat sie aber jede Menge Apps drauf,...

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Servus zusammen!
    Ich wollte gerade das Ipad2 meiner Frau aktualisieren, das ist noch Stand 4.3.
    Nun hat sie aber jede Menge Apps drauf, darunter Spiele. Es darf also nix schiefgehen, sonst gnade mir Gott. :mrgreen:

    Obwohl sonst bei Apple ja alles erfreulich einfach und logisch funktioniert, blicke ich da nicht mehr durch. Wenn ich das Ipad mit dem Mac (OS 10 Mountain Lion) verbinde, will es aktualisiert werden. Dabei werden aber alle Daten gelöscht.

    Ich habe nun das Ipad "gesichert" UND die "Einkäufe übertragen". Wobei werden denn nun die Apps und die dabei anfallenden Speicherstände gesichert?

    Zudem kann man die Apps noch synchronisieren...

    Vielleicht kann mir da jemand helfen? Wäre super!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de maddi, 27.10.2012
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Sobald du es komplett gesichert hast besteht quasi ein komplettes Backup des Ipads.
    Läds du jetzt die neue Software drauf kannst du das Ipad aus dem Alten Backup wiedererstellen. Also di alten Apps, Notizen, Nachrichten, PDFs usw usw wieder aufspielen, allerdings auf die neueste Software.
    Es kann bei einigen Spielen aber auch mal vorkommen, dass Speicherstände etc resetet sind ;)
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Danke! Ich habe inzwischen auch einfach probiert und es hat - Apple-typisch - einfach funktioniert.

    Jetzt rätsel ich nur noch, was bei Iphoto der Unterschied zwischen "Mein Fotostream" und einem neu angelegten Stream ist? Ich hätte meine Fotos im Stream auch gerne nach Ordnern/Ereignissen getrennt und nicht alles in einem Steam.
     
  5. #4 de maddi, 30.10.2012
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Puh ich hab alles in einem. Keine Ahnung was es dort für Möglichkeiten gibt ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPad 2 aktualisieren

Die Seite wird geladen...

IPad 2 aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

    Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  5. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...