IPad 2 aktualisieren

Diskutiere IPad 2 aktualisieren im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus zusammen! Ich wollte gerade das Ipad2 meiner Frau aktualisieren, das ist noch Stand 4.3. Nun hat sie aber jede Menge Apps drauf,...

1. Flob

Flob 1er-Guru

Servus zusammen!
    Ich wollte gerade das Ipad2 meiner Frau aktualisieren, das ist noch Stand 4.3.
    Nun hat sie aber jede Menge Apps drauf, darunter Spiele. Es darf also nix schiefgehen, sonst gnade mir Gott. :mrgreen:

Obwohl sonst bei Apple ja alles erfreulich einfach und logisch funktioniert, blicke ich da nicht mehr durch. Wenn ich das Ipad mit dem Mac (OS 10 Mountain Lion) verbinde, will es aktualisiert werden. Dabei werden aber alle Daten gelöscht.

Ich habe nun das Ipad "gesichert" UND die "Einkäufe übertragen". Wobei werden denn nun die Apps und die dabei anfallenden Speicherstände gesichert?

Zudem kann man die Apps noch synchronisieren...

Vielleicht kann mir da jemand helfen? Wäre super!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de maddi, 27.10.2012
    de maddi

de maddi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Sobald du es komplett gesichert hast besteht quasi ein komplettes Backup des Ipads.
    Läds du jetzt die neue Software drauf kannst du das Ipad aus dem Alten Backup wiedererstellen. Also di alten Apps, Notizen, Nachrichten, PDFs usw usw wieder aufspielen, allerdings auf die neueste Software.
    Es kann bei einigen Spielen aber auch mal vorkommen, dass Speicherstände etc resetet sind ;)

4. Flob

Flob 1er-Guru

Danke! Ich habe inzwischen auch einfach probiert und es hat - Apple-typisch - einfach funktioniert.

Jetzt rätsel ich nur noch, was bei Iphoto der Unterschied zwischen "Mein Fotostream" und einem neu angelegten Stream ist? Ich hätte meine Fotos im Stream auch gerne nach Ordnern/Ereignissen getrennt und nicht alles in einem Steam.

5. #4 de maddi, 30.10.2012
    de maddi

de maddi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Puh ich hab alles in einem. Keine Ahnung was es dort für Möglichkeiten gibt ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPad 2 aktualisieren

Die Seite wird geladen...

IPad 2 aktualisieren - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. 2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Die Felgen sind makellos. Eine hat einen kleinen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder...
  4. 2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP

2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP: Verkaufe hier 2 Stück so gut wie neue Reifen der Marke Hankook Ventus Evo S1 in der Größe 245/30/19. Die Reifen sind nicht mal 500km auf der...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...