1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iPad 2 16 GB Wi-Fi, schwarz inkl. Smart Case Cover in grau

Diskutiere iPad 2 16 GB Wi-Fi, schwarz inkl. Smart Case Cover in grau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein iPad 2 in schwarz zum Verkauf an, da ich auf ein neues iPad mit LTE umsteigen muss. Der Speicher ist 16 GB groß, was zum Surfen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingCody, 25.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2014
    KingCody

KingCody 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Biete hier mein iPad 2 in schwarz zum Verkauf an, da ich auf ein neues iPad mit LTE umsteigen muss. Der Speicher ist 16 GB groß, was zum Surfen, Mails schreiben und auch Musik hören vollkommen ausreicht.
    Mit inklusive ist das Smart Case Cover in grau, also die originale Hülle von Apple für die Vorder- und Rückseite des iPads und natürlich auch das Ladekabel bestehend aus USB-Kabel (somit auch an jedem USB-Anschluss ladbar) und dem Netzteil für die Steckdose. Natürlich ist die neueste iOS-Version installiert und zudem wird das iPad vor der Abholung/Versand auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Der Zustand des iPads ist top, ohne jegliche Kratzer auf dem Display. Es wurde immer in einer Hülle transportiert bzw. benutzt.

Der Preis ist inkl. Zubehör 200 EUR.

Bei Fragen einfach mailen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPad 2 16 GB Wi-Fi, schwarz inkl. Smart Case Cover in grau

Die Seite wird geladen...

iPad 2 16 GB Wi-Fi, schwarz inkl. Smart Case Cover in grau - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.