IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

Diskutiere IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hummel259, 16.01.2018
    Hummel259

Hummel259 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Spritmonitor:
    Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann?

Per Wlan oder über andere Netzwerke ist alles ok. Ich kann mich normal einloggen und aktiv sein. :shock:

Screenshot_20180115-184416.png

2. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Servus,

Da ist keine Ip gesperrt, eventuell hängt das mit dem Wunsch der Accountänderung zusammen.

Gruss

3. #3 Hummel259, 23.01.2018
    Hummel259

Hummel259 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Spritmonitor:
    Seit 2 Tagen funktioniert alles wieder wie gewohnt, danke.

Kann geschlossen werden:thank_you:

Thema: IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw ip adresse

,
  2. gesperrt über andere ip anmelden

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt - Ähnliche Themen

1. Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender

Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender: Guten Abend Forum! Nach einigen Jahren der Abwesenheit, geprägt von Markenwechsel und massiver Zylinderreduzierung (3!), hat es mich jetzt doch...
  2. 1er Forum und Tapatalk

1er Forum und Tapatalk: Hallo, kann mir jemand sagen, wieso ich mich nicht mehr via Tapatalk hier im Forum einloggen kann? nun schon seit knapp drei Tagen nicht mehr...
  3. Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor

Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor: Hallo liebe 1er-Profis. Freue mich bei Euch zu sein. Das 120i Cabrio, das wir seit 3 Wochen im Haus haben, ist EZ 11/12 und hatte 37.000 km beim...
  4. Achtung wichtige Änderung im Forum !

Achtung wichtige Änderung im Forum !: Die Autohersteller setzen zunehmend auf kleinere Downsizing-Motoren. Das erklärte Ziel: Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen zu reduzieren, um...
  5. Probleme mit Wortkorrektur im Forum

Probleme mit Wortkorrektur im Forum: Hey, ich habe seit ca. 2 Wochen ein massives Problem im Forum Beiträge mit dem Smartphone zu schreiben. Es beschränkt sich aber nur auf dieses...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden