[E82] IP 4 rohr anlage bei 135i mit AHK ? Erfahrungen mit Passgenauikeit ?

Diskutiere IP 4 rohr anlage bei 135i mit AHK ? Erfahrungen mit Passgenauikeit ? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy leute, da ich selbst eine IP 4rohr anlage (trotz Anhängerkupplung) bei meinem 135i verbaut habe wollte ich mal fragen wie ihr das gelöst...

  1. #1 135iAustria, 24.09.2012
    135iAustria

    135iAustria 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hy leute,

    da ich selbst eine IP 4rohr anlage (trotz Anhängerkupplung) bei meinem 135i verbaut habe wollte ich mal fragen wie ihr das gelöst habt mit der Passgenauikeit ? Wir haben die Anhängerkupplung einfach abgeflext und dann passte die 4rohr anlage auch drauf.

    Leider gottes stehen die Auspuffrohre aber viel zu weit aus dem Diffusor raus, so das die ganze Geschichte nichtmehr sooo schön aussieht. Man kann den Auspuff auch nicht weiter reinsetzen weil dann der rechte Topf nichtmehr zu befestigen ist.

    Ich bin nun zu meinem freundlichen und habe ihn gebeten die ganze AHK auszubauen, weil dadurch die Auspuffanlage ja passen müsste. Die Jungs von BMW meinten aber das man trotzdem keine andere Befestigungsstelle für den rechten Topf hat (sowie angegeben in der IP 4rohr Beschreibung). Kann es sein das die 135i Modelle mit AHK komplett andere sind am hinteren Rahmen, oder müsste nach Ausbau der Anhängerkupplung das Ding doch so passen wie es in der Anleitung von IP steht ?..

    Bitte um Hilfe leute, weil so wie das derzeit aussieht kann und will ich es nicht lassen. Das sieht einfach schäbig aus.... Bin schon kurz davor die Anlage abzubauen... Obwohl mir der 4rohr look vieeeel besser gefällt wie der simple 2 rohr look..


    Liebe Grüße,
    135iaustria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakur88, 24.09.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Zeig mal bilder bitte..
    Der carbon diffusor rundet das etwas aus
     
  4. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Seit wann gibts denn eine Anhängerkupplung für den 135i ??
    ist doch das einzige 1er Modell für das BMW keine anbietet
     
  5. #4 fliese50, 25.09.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    richtig, das würde mich auch mal interessieren
     
  6. #5 Tobias1986, 26.09.2012
    Tobias1986

    Tobias1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Tobias
    Gibts meines Wissens auch nicht, evtl Marke eigenbau ? ^^ :icon_cool:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steafmaster, 26.09.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  9. #7 fliese50, 26.09.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Danke
     
Thema:

IP 4 rohr anlage bei 135i mit AHK ? Erfahrungen mit Passgenauikeit ?

Die Seite wird geladen...

IP 4 rohr anlage bei 135i mit AHK ? Erfahrungen mit Passgenauikeit ? - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  3. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  4. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

    Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...