IOS App-Empfehlungen

Diskutiere IOS App-Empfehlungen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habt ihr irgendwelche App-Empfehlungen für IOS? Ich hab irgendwie schon lange nichts nützliches mehr gefunden. Könnt ja mal eure Lieblings-App...

  1. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Habt ihr irgendwelche App-Empfehlungen für IOS? Ich hab irgendwie schon lange nichts nützliches mehr gefunden.

    Könnt ja mal eure Lieblings-App oder einfach sehr nützliche Apps hier posten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 25.11.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    iOutBank (kommt bald der Nachfolger)
    miCal
    BMW Motorsport
    WhatsApp
    TapaTalk
    iPhoto
    Numbers
    mehr-tanken
    Navigon EU
    Garmin Westeuropa
    uvm.
     
  4. Humus

    Humus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    Whats app
    Navi 2+
    bimmerpost
    BMW Link
    Mehr Tanken
    Stau Mobil
    Blitzer.de
    klickTel
    aroundMe
    barcoo

    Fotomässig:
    Camera+
    Snapseed
    Color Splash
    TiltShiftGen
    PS Express
     
  5. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    App Radio

    Wenn du ein pioneer radio mit advanced app modus hast kannste dich mit dieser app mit deinem radio verbinden und dann sogar navigation starten... Is der neuste Hit :D... wenn dein iphone jailbreak hätte könntest du sogar alle apps von deinem handy auf dem display des radios steuern und z.b.angry birds zocken :D
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 27.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich find clear einfach nur geil!
     
  7. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IOS App-Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

IOS App-Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart

    ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart: Hallo, nachdem ich jetzt meinen 140i bekommen habe, machte ich mich gleich an die Einrichtung von ConnectedDrive. Funktioniert alles prima,...
  5. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...