iOS 9.0.1, Spotify via Bluetooth

Diskutiere iOS 9.0.1, Spotify via Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hello, fahre seit Montag einen neuen 120dA. Montag früh habe ich mein iPhone 6 noch auf iOS 9.0.1 upgedated (ich weiß, grob fahrlässig :D )...

  1. wsaam

    wsaam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    fahre seit Montag einen neuen 120dA. Montag früh habe ich mein iPhone 6 noch auf iOS 9.0.1 upgedated (ich weiß, grob fahrlässig :D )

    Ist es OHNE Kabel (via Bluetooth) nicht möglich, all die Optionen in der Spotify Connected Drive App zu haben, die ich sonst mit Lightning Kabel habe oder liegt das nur an 9.0.1?!

    Bisher kann ich via Bluetooth nur Streamen, habe aber über das Auto Null Kontrolle über Spotify.


    Leidensgenossen hier?


    Ich möchte mein Handy eig nur ins Auto legen, die Multimedia Taste drücken und sofort Zugriff auf Spotify haben. Ist das iwie möglich?!
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein nicht möglich...
     
  3. #3 Jongleur, 01.10.2015
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Um die Spotify-App über den BC zu benutzen brauchst du das Kabel. Ansonsten geht nur reines Audio-Streaming und die Steuerung läuft übers Handy. Immerhin kann man per Bluetooth wenigstens mal ein Lied weiter klicken, das geht auch ohne Kabel.
     
  4. #4 Nico1erBMW120d, 04.10.2015
    Nico1erBMW120d

    Nico1erBMW120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    ...ich habe bisher immer nur über Bluethooth Spotify Lieder gestreamt. Wie funktioniert das mit der App bzw dem Lightining Kabel? Wenn ich ein normales USB Kabel in den BMW USB stecke kommen ja nur diese bekannten iPhone lade Unterbrechungen, so als ob man einen Wackelkontakt hätte.
     
  5. #5 Jongleur, 05.10.2015
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    BekanntE Ladeunterbrechungen? Noch nie gehört, ich denke du hast da tatsächlich einen Wackelkontakt.
     
  6. #6 Firefly1337, 05.10.2015
    Firefly1337

    Firefly1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    HN&HD
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Das hatten wir hier irgendwo schon mal. Lag letztendlich am Kabel, das direkt von BMW müsste gehen.
     
Thema:

iOS 9.0.1, Spotify via Bluetooth

Die Seite wird geladen...

iOS 9.0.1, Spotify via Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bet777 app for both Android and iOS!

    Bet777 app for both Android and iOS!: The moment where many Dutch and Belgian customers Bet777 have been waiting for is finally there, the Bet777 App is online! We will give you all...
  2. Carly OBD Adapter 2. Generation IOS

    Carly OBD Adapter 2. Generation IOS: Hallo, ich biete hier meinen originalen Carly OBD-2 Adapter für IOS zum Verkauf an. Funktioniert tadellos. Versand/Abholung/paypal geht....
  3. Carly Wifi Adapter Gen 2 IOS

    Carly Wifi Adapter Gen 2 IOS: Verkaufe meinen Carly Wifi Dongle für iphone/ipad. Es ist Generation 2 also damit kann man auch die F-Modelle codieren/auslesen/zurücksetzen....
  4. Nachrichten, SMS (IOS 12 IPhone)

    Nachrichten, SMS (IOS 12 IPhone): Hallo Leute hätte eine Frage habe seit kurzen einen F20 vom bei Jahr 12/2015 Jetzt habe ich die such Funktion genutzt und auch mehrere Sachen...
  5. Connectet Drive App (IOS)lässt sich nicht im Fahrzeug nutzen

    Connectet Drive App (IOS)lässt sich nicht im Fahrzeug nutzen: Hallo zusammen, ich nutze gern die App im Fahrzeug. Leider lässt sie sich momenten nicht mit dem USB Kabel koppeln. Fahrzeug: 05/2014 F20, Navi...