iOS 4 auf 5 Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WhiteWolf, 13.10.2011.

  1. #1 WhiteWolf, 13.10.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hmmm...Ich hoffe ich könnt mir helfen
    Ich hab ein Problem, wenn ich ein Update von 4.2.1 auf 5 starten will
    ich bekomme die meldung "Firmware nicht kompatibel..."
    Ich hab Cydia mit Greenp0ison installiert (und so schlussendlich wieder zum laufen bekommen...)
    Wieder auf 4.2.1
    Was kann ich tun, damit ich auf 5.0 Updaten kann? ich hoffe ihr könnt mirn Tipp geben :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Cydia geht aber noch nicht auf 5.0. lösch erst mal dein 4.2.1 bzw update auf 4.3.XX und hau dann die 5.0 drauf, dann sollte es gehen.
     
  4. #3 Mozoliciu, 13.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Cydia geht schon auf dem IOS 5 :wink: nur musst du es bei jedem Ausschalten über´n PC Rebooten.. :wink:

    aber du sagst es richtig ich würde es erstmal auf 4.3.5 Updaten und dann auf das 5.0 dann müsste es gehen.
     
  5. #4 WhiteWolf, 13.10.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    alles klar, ich lad morgen mal das 4.3.5 runter und dann seh ich weiter...dann schmeiß ich lieber cydia runter und upgrade dann auf 5... ich werd morgen mal schaun...
     
  6. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    ja, wenn es denn möglich ist, kannst ja beim ios 5.0 wieder jailbreaken aber ich glaube da soll es doch bis jetzt nur ne beta geben, kenn mich damit nicht aus aber ich hab damals bei der 4.3.5 fast mein iphone geschrottet, deshalb lasse ich lieber die finger weg.

    habe die 5.0 gerade draufgezogen, das teil ist echt gut gelungen, läuft etwas schneller mit meinem 3GS.


    mein 4S ist auch schon da, leider bin ich noch auf Mallorca und kann es erst anfang nähster woche testen.
     
  7. #6 WhiteWolf, 13.10.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    lieber iOs 5 als JB
    ich lands mir morgen in der arbeit mal runter und werd am abend installen... ich werd dann mal weiterberichten....
     
  8. #7 Mozoliciu, 13.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja Cydia läuft auf Ios 5 nur leider wenn man sein Handy ausschaltet muss man es um es wieder Einschalten zu können es am PC wieder verbinden.. :roll:
     
  9. #8 opferdeluxe, 13.10.2011
    opferdeluxe

    opferdeluxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Dieser post wurde vor dem denken geschrieben ;(
     
  10. #9 WhiteWolf, 14.10.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    MUSS iOs 4.3.X installiert sein, damit ich 5 installieren kann?
    Meine letzte hoffnung :cry:
    Konnte iOs 4.3.5 heute nicht runterladen, bin mom immer noch auf 4.2.1...
     
  11. #10 Mozoliciu, 14.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    müsste aber eigentlich trotzdem gehen.. :roll:
     
  12. #11 WhiteWolf, 14.10.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    ne von 4.2.1 komm ihc nciht auf die 5er ich bekomme eben die Meldung "Das iPhone" konnte nicht aktualisiert werden, das die Firmware-Datei nicht kompatibel ist"
    Ich habe die Firmware von Chip geladen
    Heißt: iPhone3,1:5.0_9A334_Restore.ipsw
     
  13. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Recovery backen, backup zurückspielen.
     
  14. #13 1erliebhaber, 15.10.2011
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Laut den verschiedenen Postings in einigen Foren muss iTunes auf dem neuesten Stand sein. Dann sollte es mit dem Chip Update eigentlich klappen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 WhiteWolf, 15.10.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    iTunes ist schon auf dem neuestem Stand...
    Ich hab mir mal 4.3.5 runtergeladen, werds daheim mal versuchen, bin auch grad drann, iOs5 über iTunes zu ziehen..
    Kennt jemand den speicherort? ich würd das update gern von einem anderen rechner machen, nur den download eben nicht...
     
  17. #15 rockero, 17.10.2011
    rockero

    rockero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Kommt auf das Betriebssystem an was du drauf hast. Bei Windows 7 sollte es unter "C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\" und unter XP sollte das unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\".

    Mit der 4.3.5 musst du nur gucken, ob du die problemlos drauf kriegst. ITunes lässt ein Downgrade ja nicht gerade einfach zu und da die 5.0 aktueller ist, will der die bestimmt wieder direkt aufspielen. Ich hatte Probleme mit der 4.3.4 und einem Jailbrake und musste die 4.3.4 wiederherstellen. Ich hatte dann auch erst die Downgradeprobleme und musste das mit TinyUmbrella machen. Dann ging es aber problemlos.
     
Thema:

iOS 4 auf 5 Problem

Die Seite wird geladen...

iOS 4 auf 5 Problem - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  3. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...