Inzahlungsnahme nur beim Kauf von Neuwagen?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Juergen001, 18.04.2010.

1. #1 Juergen001, 18.04.2010
    Juergen001

Juergen001 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige in nächster Zeit einen 1er zu kaufen. Im Moment habe ich natürlich noch ein Fzg Bj. 2000 (90.000km) was lt. Schwacke einen Händlerwert von 6000€ hat.
    Wird ein Händler beim Kauf eines Gebrauchtwagens einen gebrauchten in Zahlung nehmen oder wird das nur beim Kauf eines Neuwagens/Vorführwagens gemacht?
    :?
    Gruß

Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idriskgb, 18.04.2010
    idriskgb

idriskgb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi,

würde ich net machen... schau mal für wieviel dein auto bei mobile weggeht... denn die händler geben meistens 1000-2000 € weniger, der er muss ja auch noch von etwas leben.

Ich würde das ding besser privat verkaufen hast du mehr von... Und wenn du das nächte fahrzeug nicht finanzieren willst, dann kannst du durch einen Barkauf mehr rabatt rausholen.

Gruß

4. #3 Juergen001, 18.04.2010
    Juergen001

Juergen001 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Das ist mir schon klar, allerdings muß man auch dabei sehen das Privatkäufer auch versuchen den Preis zu drücken und wenn man da nicht verhandlungsbereit ist dauert das lange bis es verkauft ist. Zudem hat das Fzg mit einem Alter von 10 Jahren auch Mängel (wenn auch nicht gravierende) was den Preis drückt. Ein schneller unkomplizierter Weg ist natürlich über den Händler - wenn er sich darauf einlässt. Viele Fahrzeuge gehen ja dann in`s Ausland.

5. #4 misteran, 18.04.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Müsste auch bei gebrauchten Autos funktionieren.

Frag doch einfach deinen Händler.

Privat verkaufen ist auch immer so eine Sache. Musst erstmal einen finden. Kann sein, dass das Auto paar Monate steht bis es weg ist.

6. #5 UBoot-Stocki, 18.04.2010
    UBoot-Stocki

UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ich habe die Aussage bekommen, dass sich das für den Händler nicht lohnt, da er ja Gebrauchtwagengarantie geben muß. Die muß er immer mitrechnen - daher glaube ich dass in dieser Preisregion ein Privatverkauf am günstigsten (für Dich) ist.

Thema:

Inzahlungsnahme nur beim Kauf von Neuwagen?

Die Seite wird geladen...

Inzahlungsnahme nur beim Kauf von Neuwagen? - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...