[F2x] Inteurieurleisten Alcantara/Carbonleder
Diskutiere Inteurieurleisten Alcantara/Carbonleder im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier individualisierte Interierleisten für einen BMW F20/21/22 LCI2 an. Verhandlungsbasis 550€ Der Satz war ca. 3/4 Jahr verbaut, ist...
Thema:
Inteurieurleisten Alcantara/Carbonleder
Die Seite wird geladen...
-
Inteurieurleisten Alcantara/Carbonleder - Ähnliche Themen
-
[F2x] Lenksäulenverkleidung Alcantara Tiefschwarz
Lenksäulenverkleidung Alcantara Tiefschwarz: Da ich noch eine vollständige Lenksäulenverkleidung ohne Lenkradheizung rumliegen habe, besteht die Möglichkeit, diese mit Alcantara zu beziehen.... -
[Verkauft] Blenden Zuziehgriffe Alcantara für F20/F21/F22
Blenden Zuziehgriffe Alcantara für F20/F21/F22: Ich biete hier ein paar Blenden Zuziehgriffe in Alcantara in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um OEM-Teile, welche von der Firma (ehemals... -
[Verkauft] BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon 1er F20 F21 2er F22 F23
BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon 1er F20 F21 2er F22 F23: Wegen Änderung des Innenraums verkaufe ich die originale Blende für die Schaltkulisse von BMW in Carbon/Alcantara. Absolut neuwertig und vom... -
[Verkauft] Neigbare/verstellbare Kopfstützen "Alcantara"
Neigbare/verstellbare Kopfstützen "Alcantara": Ich hatte mir im Sommer letzten Jahres zwei vordere Kopfstützen neu gekauft (Rechnung von Leebmann24 vorhanden), die sich, entgegen der...