Intervall Geräusche vom Auto

Diskutiere Intervall Geräusche vom Auto im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob es normal ist, deswegen frag ich einfach mal nach auch wenn es vielleicht dumm ist. Immer wenn ich auf der...

1. #1 MysteriousXI, 14.11.2022
    MysteriousXI

MysteriousXI 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es normal ist, deswegen frag ich einfach mal nach auch wenn es vielleicht dumm ist. Immer wenn ich auf der Autobahn fahre hört sich der Motor relativ normal an aber ich verspüre irgendwie so eine Art Intervall Geräusch vom Motor. Geräusch ist so als würde man im Leerlauf eventuell auf 1.500 Umdrehungen gehen und dann wieder auf 0 und das dann immer abwechselnd. Nur halt bei Autobahnfahrten und man hört es nicht besonders sondern verspürt es mehr. Hat jemand auch so etwas?

Thema:

Intervall Geräusche vom Auto

Die Seite wird geladen...

Intervall Geräusche vom Auto - Ähnliche Themen

1. [E88] Differential Ölwechsel Intervall

Differential Ölwechsel Intervall: Hallo Fahre ein E88 Cabrio 120i Automatic, 66`000 km Bj. 2010. Ist ein Differentialölwechsel bei dieser Laufleistung schon empfehlenswert? Das...
  2. Scheibenreinigung reagiert nicht, sowie dazugehöriges Intervall

Scheibenreinigung reagiert nicht, sowie dazugehöriges Intervall: Guten Morgen. Seit heute funktioniert meine Scheibenreinigungsanlage vorne mit Intervall nicht mehr. Zieh ich den Hebel, kommt kein Wasser sowie...
  3. Ölwechsel-Intervalle, Anzeige / 60.000km

Ölwechsel-Intervalle, Anzeige / 60.000km: Liebe Forenmitglieder, Bei meinem M135i FL (BJ 06/16) wurde anch Anzeige im Dezember 2017 nach 18 Monaten und ca. 28.000km Laufleistung nach...
  4. Zündkerzen Intervall

Zündkerzen Intervall: Hallo Zusammen, da mein Kleiner in der letzten Zeit beim Kaltstart unregelmäßig etwas unrund lief, hab ich mich entschlossen u.a. mal die...
  5. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...