Internetrecht!! kennt sich jemand aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cerberus, 05.06.2008.

  1. #1 Cerberus, 05.06.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Siehe Titel.

    Ich würde gerne ein paar Sachen abklären.

    Gruss :evil:
    Cerberus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ??? - schreib mal was du damit meinst :christmas3:
     
  4. #3 michaelp, 05.06.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    schon mal :arrow: HIER


    geschaut...
     
  5. #4 -The-Game-, 05.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ja wäre mal interessant zu wissen, was du genauer vor hast. dann kannst du ggf. den einen oder anderen tipp bekommen.
     
  6. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    wer will mal mit mir diesen Dr. Thomas Mann besuchen? hehe :twisted:


    jojo ist schon krass was man da liest...
     
  7. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Für so etwas gibts unter den Anwälten Spezialisten. Kostet Geld, klar. Aber ihr arbeitet ja auch nicht ohne jeden Lohn, nur weil euer Chef so ein lieber Kerl ist.

    CU
    Jonni
     
  8. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    hast recht... aber das ist einfach eine schweinerei... oder wollen wir wie die amis werden? das sind anwälte die von der ignoranz der leute leben die etwas im guten glauben machen und nicht mal im traum daran denken würden dass sie etwas falsch machen weil es im grunde genommen nicht falsch ist (ausser bei expliziten sachen wie zb copyright). was für ein kaltes arschloch muss man sein um ohne bedenken einfach leute auf diese weise abzockt? ich könnte sicher nicht ruhig schlafen, irgendwann rastet jemand aus und da will ich sicher nicht so ein anwalt sein hehe
     
  9. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ja das sollte sich die super tolel große koalition mal zusammen setzen (mit Profis) und neue Gesetze machen... damit wir endlich mal aus
    dieser behinderten klagewelle die Deutschland erfasst hat rauskommen...

    davon abgesehen bin ich dafür das die rechtschutzversicherung in ihrer derzeitigen form abgeschafft wird!
    Die verhilft in der derzeitigen Form den Streitsüchtigen leuten in unsere nachbarschaft nur ihre mitmenschen zu quälen und mit völlig belanglosen dingen zu nerven!
     
  10. #9 -The-Game-, 07.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    na na na willst du meine berufsgruppe etwa arbeitslos machen? :wink:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    was biste denn?
    wüsste nicht das ich irgend ne Berufsgruppe verbieten wollte ;)
     
  13. #11 -The-Game-, 08.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    jurist :wink:

    und für uns sind "klagewellen" nicht das verkehrteste... :wink:

    gib dir aber recht. es artet teilweise aus, woran gewisse gesetze auch nicht ganz unschuldig sind.
     
Thema:

Internetrecht!! kennt sich jemand aus?

Die Seite wird geladen...

Internetrecht!! kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  4. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha