Internetradio beim fahren ???

Diskutiere Internetradio beim fahren ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, geht um folgendes : Hab gehört das man über das Y Kabel oder was auch immer (^^) sein Iphone mit dem Radio im Auto verbinden kann....

1. #1 Maker90, 23.12.2009
    Maker90

Maker90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

geht um folgendes :

Hab gehört das man über das Y Kabel oder was auch immer (^^) sein Iphone mit dem Radio im Auto verbinden kann. Soweit sogut... Wie sieht es aus mit Internetradio ? Kann ich das auch bei der Fahrt übers normale Radio hören wenn die verbindung stimmt oder geht das nur für die Lieder die auf dem Ipod im Iphone sind ? Falls ich über das BMW radio kein Internetradio hören kann, gibt es da irgend eine andere möglichkeit ? Erfahrungen wären hilfreich.

Mfg

ps: ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 23.12.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Öhm du kannst das iPhone über den AUX Anschluss(unter der Mittelarmlehne) mit dem Auto verbinden. Dann im Radio AUX auswählen und dann ist das quasi so als wäre das Auto ein Kopfhörer :D

Also alles was am iPhone gespielt wird, wird dann über das Auto ausgegeben

4. #3 Maker90, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    Maker90

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ok das fetzt dann... :D

wie sieht es dann mit dem telefoniéren aus ? Navi Prof. mit Bluetooth. und USB schnittstelle..

5. #4 der_haNnes, 23.12.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

afaik geht mein shoutcast auf dem iphone 3g nur mit WLAN.

6. #5 Maker90, 23.12.2009
    Maker90

Fahrzeugtyp:
    118d
    meins läuft mit 1 stirch EDGE ohne problem durch :)

habs auch schon bei ner 3 stündigen fahrt als Beifahrer durchgehört ... also von der Verbindung her ist es nicht das problem.

Thema:

Internetradio beim fahren ???

Die Seite wird geladen...

Internetradio beim fahren ??? - Ähnliche Themen

1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  3. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  4. Ventilrasseln beim Start

Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...
  5. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...