Internetradio beim fahren ???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Maker90, 23.12.2009.

  1. #1 Maker90, 23.12.2009
    Maker90

    Maker90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    geht um folgendes :

    Hab gehört das man über das Y Kabel oder was auch immer (^^) sein Iphone mit dem Radio im Auto verbinden kann. Soweit sogut... Wie sieht es aus mit Internetradio ? Kann ich das auch bei der Fahrt übers normale Radio hören wenn die verbindung stimmt oder geht das nur für die Lieder die auf dem Ipod im Iphone sind ? Falls ich über das BMW radio kein Internetradio hören kann, gibt es da irgend eine andere möglichkeit ? Erfahrungen wären hilfreich.

    Mfg

    ps: ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 23.12.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Öhm du kannst das iPhone über den AUX Anschluss(unter der Mittelarmlehne) mit dem Auto verbinden. Dann im Radio AUX auswählen und dann ist das quasi so als wäre das Auto ein Kopfhörer :D

    Also alles was am iPhone gespielt wird, wird dann über das Auto ausgegeben
     
  4. #3 Maker90, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    Maker90

    Maker90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ok das fetzt dann... :D

    wie sieht es dann mit dem telefoniéren aus ? Navi Prof. mit Bluetooth. und USB schnittstelle..
     
  5. #4 der_haNnes, 23.12.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    afaik geht mein shoutcast auf dem iphone 3g nur mit WLAN.
     
  6. #5 Maker90, 23.12.2009
    Maker90

    Maker90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    meins läuft mit 1 stirch EDGE ohne problem durch :)

    habs auch schon bei ner 3 stündigen fahrt als Beifahrer durchgehört ... also von der Verbindung her ist es nicht das problem.
     
Thema:

Internetradio beim fahren ???

Die Seite wird geladen...

Internetradio beim fahren ??? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...