Internet

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von rthaerle, 18.09.2008.

1. #1 rthaerle, 18.09.2008
    rthaerle

rthaerle 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    wie funzt das eigentlich mit dem Internet Zugang? Ist da eine extra GSM Karte mit eigenem Modem im Auto verbaut oder läuft das über die Bluetooth Verbindung und das daran angeschlossene Handy? Benötigt die GSM Karte des angebundenen Handys eine UMTS/GPRS Freischaltung oder nicht? Wenn ich ein Handy mitr UMTS Flatrate habe, brauche ich dann zusätzlich noich die BMW Flatrate?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rthaerle, 19.09.2008
    rthaerle

rthaerle 1er-Fahrer(in)

Hat das noch keiner? Hat sich dazu noch keiner von Euch Gedanken dazu gemacht?

Thema:

Internet

Die Seite wird geladen...

Internet - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  2. Bitdefender Internet Security 2016

Bitdefender Internet Security 2016: Ich habe noch eine Lizenz über 12 Monate übrig, die bei mir und meinem Stiefvater sogar 15 Monate Laufzeitverlängerung brachten. Das Programm ist...
  3. [F20] NBT - Kein Ton im Internet Browser

NBT - Kein Ton im Internet Browser: Moin, wenn ich mit dem Browser also im buchbaren Internet auf Youtube gehe bekomme ich beim abspielen der Videos keinen Ton. Ist das normal?
  4. Internet Explorer - Verlauf speichert auch Word-Dok., etc.

Internet Explorer - Verlauf speichert auch Word-Dok., etc.: Hallo ! Ich habe neulich bemerkt, dass der IE auch Word-Dokumente, PDF-Dok., die geöffnet wurden, speichert. Kann man das irgendwie...
  5. Denkanstoß: Das Paradox der Internet-Diskussionen

Denkanstoß: Das Paradox der Internet-Diskussionen: Das Paradox der Internet-Diskussionen: Warum sie meist sinnlos sind und wie man daran etwas ändern kann Das Paradox der Internet-Diskussionen:...