[F2x] Internet über Navi Pro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bjoern_krueger, 29.10.2014.

  1. #1 bjoern_krueger, 29.10.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Hab schon sehr viele Fragen gestellt, hier ist die nächste:
    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, das Navi Pro zu bestellen, und zwar in Verbindung mit dem ConnectDrive-Paket, und den ganzen Online-Diensten.

    Internet gibt es dazu für nur 100€ Aufpreis.

    Dazu ein paar Fragen:

    -Kann man ganz normal ins Internet gehen, so wie am PC?
    Dachte heute im Stau, dass es nett wäre, man könnte nebenbei Spiegel Online lesen, oder sich die Kinderfotos von der Online-Fotogalerie anschauen.

    -Wie steuert man das Internet? Auch mit dem iDrive-Dingens? Hat man eine "Maus", die man mit der Touchpad-Fläche auf dem iDrive steuern kann? Funktioniert die Texteingabe auch per Sprache?

    -Könnte man theoretisch auch per Google-Maps navigieren?

    -Ist das Internet mit dem Navi und dem Telefon verknüpft? Also kann man sich z.B. per Google eine Telefonnummer raussuchen lassen, und diese dann anrufen? Oder eine Adresse, und diese dann als Navigationsziel verwenden?

    All das wäre echt cool, und für nen Hunni echt ein Schnäppchen!

    Soo viele Fragen!

    Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

    Danke schon mal und viele Grüße,

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentMax, 29.10.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    - Ja, kann man
    - Die Maus steuert man über das Touch Interface vom iDrive Controller. Scrollen per drehen.
    - Theoretisch. probiert habe ich es nicht. Denke aber die CPU ist dafür zu langsam.

    Aus eigener Erfahrung ist man mit dem eigenen Smartphone schneller am Ziel und bequemer.
    Und wenn man die Remote App auf dem Handy hat, hat man auch schnell die Adresse vom Handy an das Navi geschickt.

    Oder man ruft den Concierge an.
     
Thema:

Internet über Navi Pro

Die Seite wird geladen...

Internet über Navi Pro - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...