Internet Reifenhändlerübersicht

Diskutiere Internet Reifenhändlerübersicht im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Aus gegebenem Anlass (der Kauf von 2 Reifen der Dimension 255/35 R18) hab ich mir gedacht es wär nicht Schlecht wenn man mal...

1. #1 sakura_kira, 08.02.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Aus gegebenem Anlass (der Kauf von 2 Reifen der Dimension 255/35 R18) hab ich mir gedacht es wär nicht Schlecht wenn man mal Internet-Reifenhändler zusammenträgt.
    So in etwa:

Händler: Reifencenter Gorski
    I-Net Adresse: www.reifencenter-gorski.de
    Versandkosten: 0,-
    Rabatt: 10% für ADAC Mitglieder
    Bewertung: schnell/preisgünstig
    Welche Reifen bestellt: 4x Bridgestone Potenza RE050A RFT in 225/45 R17

Händler: Distribution 7
    I-Net Adresse: http://www.distribution7.com/
    Versandkosten: 0,-
    Rabatt: -
    Bewertung: schnell/preisgünstig
    Welche Reifen bestellt: 2x Bridgestone Potenza RE040 RFT in 255/35 R18

So weitere Händler können zugefügt werden.

2. #2 Sandman407, 08.02.2007
    Sandman407

Sandman407 1er-Interessent(in)

Händler: Delticom AG
    I-Net Adresse: www.reifendirekt.de
    Versandkosten: 9,90 pro Rad - Lieferung auch direkt an Partnerbetriebe
    Rabatt: 3% für ADAC Mitglieder
    Bewertung: schnell/u.U. preisgünstig
    Welche Reifen bestellt: je 2x ContiSportContact 225er/245er war für's letzte Auto 30.3.20006

3. #3 Gast1491, 08.02.2007
    Gast1491

Gast1491 Guest

Händler: MOTOTHEK Trading AG s.a.
    I-Net Adresse: www.markenreifen.com
    Versandkosten: ab 2 Reifen versandkostenfrei, Direktlieferung an Montagepartner möglich
    Rabatt: 5% Firmen/Behörden/usw., 3% ADAC, 3% generell bei Zweitkauf
    Bewertung: schnell/preisgünstig/Montagepartner
    Welche Reifen bestellt: 4x Conti EcoContact3 (29.03.2005) & 4x Bridgestone Blizzak (09.11.2005) für mein momentan noch aktuelles Auto

war insgesamt sehr zufrieden mit dem Shop und werde auch meine zukünftigen Reifen hier kaufen

Thema: Internet Reifenhändlerübersicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen center gorski erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Internet Reifenhändlerübersicht - Ähnliche Themen

1. [E87] E87LCI CIC Mid und Internet - was könnte mein BMW können?

E87LCI CIC Mid und Internet - was könnte mein BMW können?: Ich habe in meinem 120d E87LCI Edition Sport EZ 04/11 das CIC Mid mit Freisprecheinrichtung und Telefonvorbereitung. Ich habe mal versucht,...
  2. BMW Internet über "aktuelles" Smartphone

BMW Internet über "aktuelles" Smartphone: Hallo liebe Leute, bin neu hier und das ist meiner erster Post. Besitze nun seit 3 Wochen einen schönen F20 20dA aus 04/2012. Bin sehr froh...
  3. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  4. Bitdefender Internet Security 2016

Bitdefender Internet Security 2016: Ich habe noch eine Lizenz über 12 Monate übrig, die bei mir und meinem Stiefvater sogar 15 Monate Laufzeitverlängerung brachten. Das Programm ist...
  5. [F20] NBT - Kein Ton im Internet Browser

NBT - Kein Ton im Internet Browser: Moin, wenn ich mit dem Browser also im buchbaren Internet auf Youtube gehe bekomme ich beim abspielen der Videos keinen Ton. Ist das normal?