Internet höllisch langsaaaam!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von supersonico, 19.07.2011.

1. #1 supersonico, 19.07.2011
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Ich habe leider keine Ahnung von Computern und allem was dazu gehört, vielleicht kann mir hier jemand helfen bevor ich vor Wut nen Herzkasper :narr: bekomme!

Vorab: Ich habe ne Telekom DSL 16.000 Leitung! Wenn ich dann so im Internet surfe wird es nach ner Weile immer langsamer und lädt kaum noch.
    Liegt das an meinem Mac-Book (ganz neu!), oder an dem W-Lan (Router ist im Nebenzimmer)

Wenn ich dann mein Mac-Book nehme und mich neben den Router setze wird es schlagartig besser... Kann eine Wand dafür verantwortlich sein??? :evil:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Wenn die Signalstärke hinter der mauer einigermaßen gut is?
    Hm... mal mit nem Windoof-Laptop versucht?

PS: Komm mal zu mir und freu dich über ein 384er DSL :mrgreen:

4. #3 supersonico, 19.07.2011
    supersonico

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    "Leider" keinen zur Hand :unibrow:
    Kann das echt an Safari oder so liegen?

5. #4 WhiteWolf, 19.07.2011
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
  6. #5 Kampf_Frettchen, 19.07.2011
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)