[F2x] Internet funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bjoern_krueger, 06.12.2014.

1. #1 bjoern_krueger, 06.12.2014
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Seit gestern funktioniert das Internet in meinem 1er nicht mehr.
    Wenn ich über ConnectedDrive => Internet den Browser aufrufe, erscheint jedes Mal die Meldung, dass momentan über das Mobilfunknetz keine Verbindung aufgebaut werden kann, und ich es später oder an einem anderen Ort nochmal versuchen soll.
    An der Online-Verbindung kann es aber nicht liegen, denn alle anderen Online-Dienste wie zum Beispiel BMW-Online funktionieren einwandfrei.

Woran kann das liegen? Danke und viele Grüße,

Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soldi

Soldi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hi Björn,
    detailliert erklären kann ich Dir das nicht, aber da ich stellenweise das gleiche Problem mit sämtlichen Onlinediensten in CD habe (meist Abends) gehe ich von einer Netzüberlastung bei BMW aus (die CD-Hotline ist zu diesen Zeitpunkten ebenfalls überfüllt).
    GRuß Soldi

4. #3 bjoern_krueger, 07.12.2014
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!
    Stimmt, jetzt gerade funktioniert es wieder.
    Ist also nichts technisches.

Viele Grüße,
    Björn

Thema:

Internet funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Internet funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  4. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  5. [E87] 1er springt nicht mehr an

1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...