Interne Werks/Kurzbezeichnungen des Typs e87 , e81 , LCI ?

Diskutiere Interne Werks/Kurzbezeichnungen des Typs e87 , e81 , LCI ? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Kann mir mal jemand helfen ? Was ist der Unterschied ist ein 3 türiger 118d kein e87 ? Sondern ein e81 lci ? Welche Abkürzungen...

  1. #1 Der Frosch, 23.09.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo !

    Kann mir mal jemand helfen ?

    Was ist der Unterschied ist ein 3 türiger 118d kein e87 ?
    Sondern ein e81 lci ?

    Welche Abkürzungen gibt es denn alles ? :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    LCI steht für Life Cycle Improvement

    3 Türer = E81 :arrow: wird erst seit Face Lift gebaut
    5 Türer = E87 :arrow: VFL und FL tragen diese Bezeichnung

    Grüße

    Christoph
     
  4. #3 Der Frosch, 23.09.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Danke dir !

    Das LCI soll nun aussagen ? :?:

    Lebens Zirkel ( Rad ) improvisierend :idea: :?: :!: :idea:
     
  5. #4 Der Frosch, 23.09.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Dann kann ich mich ja bald dem Club der monacoblauen anschließen ?


    Grins ,naja bis 12 November noch warten ! :oops:
     
  6. #5 Christoph, 23.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    LCI = FaceLift :arrow: neue Optik, neue Technik...

    Willkommen im Club ;-)
     
  7. #6 funkydoctor, 23.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    E82 ist das Coupé glaube ich und E88 evtl. das Cabrio!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interne Werks/Kurzbezeichnungen des Typs e87 , e81 , LCI ?

Die Seite wird geladen...

Interne Werks/Kurzbezeichnungen des Typs e87 , e81 , LCI ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

    M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...