Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich suche Interieurleisten für den e81 (3 Türer). Es ist irrelevant welche Leisten, nur nicht die aus dem M Paket. Können also auch...

  1. #1 ADizzle, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Hey Leute,

    ich suche Interieurleisten für den e81 (3 Türer).

    Es ist irrelevant welche Leisten, nur nicht die aus dem M Paket. Können also auch die 0815 Leisten sein.
    Außerdem wichtig: nur mit Ascher und nicht für Navigation.

    Preis je nach Zustand der Leisten.
    Bitte eine Nachricht an mich senden.

    Danke:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Habe noch welche da...

    Siehe Signatur - Nussbaum :D
     
  4. #3 ADizzle, 03.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Danke für den Hinweiß :)

    Allerdings sind die Teile zu teuer. Ich meine nicht deine Preisgestaltung, sondern warte dann lieber auf die billig-varianten.

    "Interieurleisten Nussbaum hell für Navigation, passend für E87 LCI (Leisten für hintere Türen fehlen dann)/E81/E88/E82"

    Ich dachte die Leisten sind untereinander nicht kombinierbar da andere Biegungen.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. #5 ADizzle, 04.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Achso :)

    Oki ;)

    Leider haben die ja die Aussparung für den I Drive controller :(
     
  7. #6 ADizzle, 10.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Push :swapeyes_blue:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. F30 Interieurleisten SILBER MATT

    F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  2. E8x Alcantara Interieurleisten

    E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  3. Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten

    Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten: Hallo, ich würde meine Aluminium Längsschliff-Leisten gerne gegen die offenporigen Carbon-Leisten des M2 tauschen. Hat diese jemand abzugeben? Gruß
  4. Suche Interieurleisten F20

    Suche Interieurleisten F20: bin auf der suche nach schwarzen interieurleisten für meinen f20 , bitte nur komplette sets anbieten!
  5. Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?

    Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?: Hallo, bei meinem Cabrio (bj2009) sind Interieurleisten in 'Alu Akzentschliff' verbaut. Da diese meiner Meinung nach nicht so richtig zum...