Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, ich habe einen 5-Türer (FL) von Bj. o4/o7. Suche dafür interieurleisten (Mittelkonsole, Türgriffleisten vorne&hinten) egal...

1. #1 Marcelo87, 19.12.2010
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    hallo zusammen,

ich habe einen 5-Türer (FL) von Bj. o4/o7. Suche dafür interieurleisten (Mittelkonsole, Türgriffleisten vorne&hinten) egal welche Farbe und Zustand außer Wurzelholz). Am liebstem sind mir gebrauchte, da ich mit denen noch etwas vorhabe.

Marcelo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi, ich habe noch eine Mittelkonsole. Allerdings vom VFL und ohne Mittelarmlehne.

Wenn du Interesse hast, bitte per PN melden.

Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  2. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  3. Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten

Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten: Hallo, ich würde meine Aluminium Längsschliff-Leisten gerne gegen die offenporigen Carbon-Leisten des M2 tauschen. Hat diese jemand abzugeben? Gruß
  4. Suche Interieurleisten F20

Suche Interieurleisten F20: bin auf der suche nach schwarzen interieurleisten für meinen f20 , bitte nur komplette sets anbieten!
  5. Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?

Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?: Hallo, bei meinem Cabrio (bj2009) sind Interieurleisten in 'Alu Akzentschliff' verbaut. Da diese meiner Meinung nach nicht so richtig zum...