Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi,.... suche Interieurleisten für ein E87 Fl ohne Navi mit Raucherpaket. Am liebsten wären mir schwarze hochglanz, aber bietet einfach mal an...

1. #1 Shinji 118d, 22.10.2010
    Shinji 118d

Shinji 118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hi,....

suche Interieurleisten für ein E87 Fl ohne Navi mit Raucherpaket.
    Am liebsten wären mir schwarze hochglanz, aber bietet einfach mal an was Ihr habt :)

Gruß Jochen

Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  2. Suche E8X Carbon interieurleisten

Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  3. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  4. Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23

Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23: Moin, verkaufe hier von meinem M140i mit Echtcarbon veredelte Interieurleisten wie auf den Bildern zu sehen. Die Teile sind wie neu. [ATTACH]...
  5. Interieurleisten von Faserschmiede.de

Interieurleisten von Faserschmiede.de: Hallo! Hat von euch wer die Interieurleisten von faserschmiede.de verbaut? Seit ihr zufrieden damit und vielleicht ein paar Foto's für mich?