interieurleisten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bmw e36 e81, 23.07.2010.

  1. #1 bmw e36 e81, 23.07.2010
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67098 DÜW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Jan
    hallo,

    ich interessiere mich für die carbon-interieurleisten für den 3-türer. bei der firma carbon-factory austermann (Carbonveredelung aus eigener Produktion) werden diese auch in weißen carbon angeboten. nun wollte ich fragen was ihr davon haltet? hat jemand schon so etwas? eventuell bilder? oder findet ihr die "normalen" carbonleisten von bmw-performance besser? mein wagen ist alpinweiß mit den carbon-spiegelkappen und dem carbondachkantenspoiler (bmw-performance). die innenaustattung ist m-paket leder-stoff in schwarz. würden die weißen carbonteile dort nicht gut reinpassen?

    mfg jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 23.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe meine Ganzen Teile dort machen lassen, machen sehr gute Arbeit.:wink:
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    was haste denn für die interieurleisten bezahlt???
     
  5. #4 Alex253, 24.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich nur 350€ sonder sonder Preis. :baehhh:
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    dann bekomm ich nen sonder sonder sonder preis:eusa_shhh::mrgreen::eusa_liar:
     
  7. #6 pousa13, 25.07.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also ich würds machen, weiß ist mal was anderes als das normale carbon (wobei man ums genau zu sagen erwähnen muss, dass weißes carbon kein echtes carbon ist, da keine carbonfasern verwendet werden sondern "kunststofffasern") ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

interieurleisten

Die Seite wird geladen...

interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

    Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

    Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

    Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

    BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

    Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....