Interieurleisten

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von 3900dominic, 02.07.2010.

  1. #1 3900dominic, 02.07.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hi leute,
    Ich hatte mir je im Winter die Interieuleisten in Kodiaksilber nachgerüstet.
    Gester habe ich mein auto innen Sauber gemacht un musste feststellen das an der Türverkleidung (alle 4 Türen) links wie rechts ein Überstand oder eine Kante zu den Interieurleisten ist.
    Ist das Normal?

    MFG Dominic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3900dominic, 23.09.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Ihr versteht glaub ich nicht was ich meine.
    Wie kann ich es am besten erklären,am besten stellt ihr euch das so vor.
    Ich habe von oben nach unten angefangen die leisten ein zu clipsen leider sind mir dabei auch vereinzelt ein paar häckchen abgebrochen,hält aber trotzdem.So jetzt schließen die Leisten vorne sauber mit der Innenverkleidung ab aber hinten ist eine kleine Kante enstanden da die Türverkleidung 1-2mm länger als die Interieurleisten ist.
    Ist das Normal oder hat der :icon_surprised: mir die falschen bestellt?
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
     
  5. #4 3900dominic, 24.09.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Ja das stimmt nur ist das auf Bildern nicht zu erkennen.
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Meinste jeweils im unteren linken Bereich eine Art Mulde?

    Dann sind es die Demontagepunkte, wenn nicht hast du die Leisten nicht komplett richtig montiert, hatte ich am Anfang auch einmal.
     
  7. #6 3900dominic, 25.09.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Die Montagepunkte unten sind klar die stören mich auch nicht.
    Der Türgriff besteht ja im hinteren teil aus der Türverkleidung und vorderem aus der Interieurleiste.Vorne wo man trauf guckt schließt die Leiste sauber mit der Verkleidung ab aber hinten,dass sieht man schlecht man fühlt es besser ist die Verkleidung etwas breiter als die Leiste.Fühlt doch einfach mal euren Türgriff vorne und hinten ab.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

    Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

    Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

    Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

    BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

    Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....