Interieurleisten ?!?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nachwuchsfreak, 06.01.2007.

1. #1 Nachwuchsfreak, 06.01.2007
    Nachwuchsfreak

Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

so bald gehör ich dann auch mit in den club...ein weißer 118d solls werden mit schwarzen stoff innendrin und dachhimmel in antrazit...nur die frage der interieurleisten bleibt noch...hab heute die standartsilber gesehen und fand sie nicht schlecht, vor 2 wochen hab ich aber auch schon titan matt gesehen was meiner meinung nach ähnlich aussieht...nur von der struktur her etwas feiner ist aber leider liegt zu viel zeit dazwischen um wirklich vergleichen zu können. im katalog kann man ja eh nicht viel erkennen mit den minimustern da

also meine frage...welche leisten habt ihr im innenraum und warum? (schwarz scheidet für mich genauso wie holz aus...holz mag ich nicht und nur schwarz im innenraum ist auch blöd) hab gelesen, dass die titan matt leisten billiger wirken würden als die standartsilbernen...ist da was dran? war schon bei 2 händlern aber leider hat keiner beide ausführungen dastehen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 06.01.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

M-Paket mit den AluGlaciersilber habe ich. Und die sehen wirklich geil aus.
    Ansonsten find ich die Gomeraschwarzen Top.

4. #3 KarlPeter, 06.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich habe auch das M-Sportpaket in AluGlaciersilber. Und ich finde das war eine gute Entscheidung. Sieht sehr gut aus und hebt sich von meinem antraziten Innenraum gut ab. Die Golfer haben auch schon gestaunt :-)

Gruß Peter

5. roox

roox 1er-Fahrer(in)

Hab das Glaciersilber aus dem M-Paket, aber "Silber Längsschliff", welches normalerweise nur im 130i verbaut wird, schaut auch ganz gut aus :)

Sehr edel wären aber selbst lackierte, zB in tiefschwarzem Klavierlack!
    Gomeraschwarz ist ja gemustert...

6. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ach wegen klavierschwarz: im neuen opel corsa ist ein teil vom lenkrad so lackiert!
    hab ich mal gesehn und schaut ned schlecht aus!
    ich bin am überlegen ob ich meine lackieren soll aber wenn dann evtl in wagenfarbe.

7. #6 the sunny boy, 07.01.2007
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Ich habe Alu Längsschlief und das ist echt TOP. Einziger Nachteil, es ist echtes Alu, also keine Imitation, dafür aber anfällig auf kleine Dellen. Alu ist eben ein weiches Metall.

Grüße

tsb 8)

8. Harry

Harry 1er-Fahrer(in)

Titan matt sieht ganz gut aus 8)

Klar sieht Aluminium Längsschliff besser aus (normal nur für 130i erhältlich, könnte man sich aber auch nachträglich einbauen lassen)
    - ist halt immer auch ne Frage, wieviel du dafür ausgeben willst.

Gruß
    Harry

9. #8 Nachwuchsfreak, 07.01.2007
    Nachwuchsfreak

titan matt...ist im paket, sieht live ganz gut aus und die titanfarbene lenkradspange find ich auch gut...

danke für die beiträge...eine weitere entscheidung aufm weg zum eigenen einser gefunden

10. Günni

Günni Guest

Habe in meinem Einser die Glaciersilbernen nachgerüstet.
    Sieht Imho perfekt aus. Längsschliff sieht bestimmt auch suuper aus. Die serienmäßigen (Titan matt) sehen doch recht billig aus.

11. #10 ghostsmile, 07.01.2007
    ghostsmile

ghostsmile 1er-Fahrer(in)

Ich sag nur Gomeraschwarz :D

12. #11 Nachwuchsfreak, 07.01.2007
    Nachwuchsfreak

gomeraschwarz zu schwarzen sportsitzen und dachhimmel in anthrazit...nicht etwas zu dunkel im innenraum? außenfarbe soll übrigens weiß sein

13. #12 sakura_kira, 08.01.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Also zum thema lackieren.
    Klavierlack bleibt leider auf solchen Flächen nicht lange schön.
    Denn darauf sieht man echt jeden kleinen Kratzer (grad wenn die Sonne darauf scheint).
    So ne Sache würd ich lassen.
    Gomeraschwarz gefällt mir eben durch das Muster (hat so was von Reptilhaut).
    Zu dunkel wirds denk ich nicht.
    Hast ja ein weißes Auto, da kann das schon dunklen Innenraum vertragen(ist aber persönlicher Geschmack).

14. #13 Nachwuchsfreak, 08.01.2007
    Nachwuchsfreak

hast recht...war heut nochmal bei nem andern händler und der hatte ihn mit gomeraschwarzen leisten dastehen und sieht top aus

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ThomasBMW, 08.01.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Nachdems ein Weißer werden soll, wie wärs mit Interieurleisten in Wagenfarbe? So iPod mäßig.

Ich persönlich würd auch keine dunklen mehr nehmen, hatte jetzt bei zwei Autos Interieurleisten Carbonschwarz, gefällt mir nicht mehr wirklich.

Thomas, immer die passende Interieurleiste :lol:

17. Günni

Günni Guest

jo,
    leisten in weiss ist grooovie :yeah:

Thema: Interieurleisten ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw einser interrieurleisten schwarz

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten ?!?! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....