[Gefunden] Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für mein Coupé die billigen Kunststoffinterieurleisten, da sie mit Stoff bezogen werden sollen. Also die beiden Türgriffleisten, die für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gotcha43, 13.10.2015
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Suche für mein Coupé die billigen Kunststoffinterieurleisten, da sie mit Stoff bezogen werden sollen.

Also die beiden Türgriffleisten, die für das Armaturenbrett und möglichst auch die Leisten unten für die Mittelkonsole.

Optischer Zustand ist egal, aber sollten natürlich intakt sein. :)

Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [E8x] Interieurleisten/Blenden/Dekor Alu Akzentschliff

Interieurleisten/Blenden/Dekor Alu Akzentschliff: Angeboten werden Interieurleisten/Dekorleisten/Blenden für BMW E88 E82 E81, Ausführung Alu Akzentschliff. Sie stammen aus einem E88 LCI. Die...
  2. [F21] F21 M140i Teile (FW, Interieurleisten, Schaltknauf,etc)

F21 M140i Teile (FW, Interieurleisten, Schaltknauf,etc): Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar Teile von meinem M140i, da diese schlicht auf dem Dachboden rumliegen und davon auch nicht besser...
  3. Interieurleiste F20/21/22

Interieurleiste F20/21/22: Suche eine Interieurleiste für die Beifahrerseite. Zustand egal . Befestigung muss aber ok sein. [ATTACH]
  4. [Verkauft] F20/21/22/23 LCI2 Interieurleisten Alu Hexagon

F20/21/22/23 LCI2 Interieurleisten Alu Hexagon: Da mein M140i ja leider verunfallt ist und ich an die verbauten Carbonleisten nicht mehr rankomme, habe ich die Original Alu Hexagon Leisten mit 4...
  5. F21 Interieurleisten Aluminium Feinschliff

F21 Interieurleisten Aluminium Feinschliff: Verkaufe meine Leisten,da ich auf Carbon umgerüstet habe, alle Clips und Nasen sind unbeschädigt. Die Leisten haben normale Gebrauchsspuren und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.