Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, habe gestern Abend meine "normalen" Einstiegsleisten gegen M-Einstiegsleisten getauscht. Beim Raushebeln der alten hat leider an...

1. RipenS

RipenS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Eike
    Hallo zusammen,
    habe gestern Abend meine "normalen" Einstiegsleisten gegen M-Einstiegsleisten getauscht. Beim Raushebeln der alten hat leider an einer Stelle der Kunststoff nachgeben und das sieht jetzt nicht sehr schön aus...
    Ist dieses, ich nenne es mal Plastikteil^^ fest mit dem Seitenschweller verbunden? Oder gibt es eine Möglichkeit den zu tauschen.
    Besten Dank vorab für eure Hilfe ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    die einstiegsleisten sitzen ja im schweller drin.
    wenn du da jetz ne macke drin hast, hilft nur ganzen schweller tauschen, oder es lässt sich über smartrepair irgendwie beheben.

4. #3 Maulwurfn, 18.07.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Was hat das mit dem Motor zu tun? Verschoben.

5. RipenS

RipenS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Eike
    Hat sich erledigt, bekomme in gut 2 Wochen das M-Paket, da sind ja neue Schweller mit dabei :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Interieurleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interieurleisten BMW 123d

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...