Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen! Suche für meinen 1er (e81) , Interieurleisten ohne eine Struktur (also nicht wie zB die Glaciersilber-Dinger) sonder glatte, wie...

1. mesca

mesca 1er-Fahrer(in)

Moin zusammen!

Suche für meinen 1er (e81) , Interieurleisten ohne eine Struktur (also nicht wie zB die Glaciersilber-Dinger) sonder glatte, wie zB die aus Titan, da ich diese in weiß lackieren möchte.

Würde mich über Angebote freuen!

Mfg

2. #2 idealist, 07.05.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Wie sieht das denn aus,
    wäre gut, wenn du dann mal Bilder reinstellst.

3. #3 1er-white, 07.05.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

hab da noch eine rumliegen, allerdings ohne die aschenbecherabdeckung.
    Bei interesse... PN

4. Mekki

Mekki 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Was hast Du im Moment in Deinem 1er verbaut?

Vielleicht könnte man ja tauschen oder besteht da kein Interesse?

Meld Dich einfach mal.

Gruß

Mekki

Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten beziehen: "Anwendungsfrage"

Interieurleisten beziehen: "Anwendungsfrage": Hallo Zusammen, mir ist vor kurzem die Idee gekommen, wie es wohl aussehen würde die Interieurleisten des F20 Vfl mit dem Hexagonstoff zu...
  2. BMW F20 F21 M2 - Interieurleisten - Forged Carbon - Performance

BMW F20 F21 M2 - Interieurleisten - Forged Carbon - Performance: Verkaufe einen Satz original BMW Interieurleisten welche in Forged Carbon veredelt worden sind. Es handelt sich hierbei um absolute Einzelstücke!...
  3. [Verkauft] vFL Interieurleisten Glacier Silber

vFL Interieurleisten Glacier Silber: Verkaufe meine Interieurleisten in Glacier Silber Zustand siehe Bilder. Auf dem Deckel vom Aschenbecher leider eine kleine Delle und Türgriff...
  4. Interieurleisten in Alcantara

Interieurleisten in Alcantara: Moin zusammen, schon immer hatte mich das Holz (Pappelmaser Grau) in meinem Auto gestört, außerdem wollte ich statt des Achenbechers gerne das...
  5. [E87] Interieurleisten Wurzelholz komplett inkl Ablagepaket

Interieurleisten Wurzelholz komplett inkl Ablagepaket: verkaufe hier einen Set Interieurleisten aus einem E87 Facelift Nichtraucher Fahrzeug siehe Fotos Preisvorstellung 150€ VHB Versand 8 € oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden