1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine silber geriffelten Interierleisten aus dem M-Paket an. Habe die Leiste am Armarturenbrett sowie die 2 Turgriffleisten vorn...

1. 40golf

40golf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    Biete meine silber geriffelten Interierleisten aus dem M-Paket an.

Habe die Leiste am Armarturenbrett sowie die 2 Turgriffleisten vorn

Passen auf FL 2 türig oder passende für VFL 4türig!

Für 80 EURO incl. Versand (nicht verhandelbar)

2. #2 SuperflyHOF, 22.04.2009
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Gibst du auch nur die am Armaturenbrett ab? Meine hat ne kleine Beule und ich weis nicht ob ich die rausdrücken könnte. Würde mir den Akt sparen falls der Preis stimmt.

Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  2. Suche E8X Carbon interieurleisten

Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  3. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  4. Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23

Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23: Moin, verkaufe hier von meinem M140i mit Echtcarbon veredelte Interieurleisten wie auf den Bildern zu sehen. Die Teile sind wie neu. [ATTACH]...
  5. Interieurleisten von Faserschmiede.de

Interieurleisten von Faserschmiede.de: Hallo! Hat von euch wer die Interieurleisten von faserschmiede.de verbaut? Seit ihr zufrieden damit und vielleicht ein paar Foto's für mich?