1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier meine Interieurleisten vom E81 in original silber an (glaub satinsilber?). Passen auch in jeden anderen E8X rein. Zustand ist sehr gut,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    Biete hier meine Interieurleisten vom E81 in original silber an (glaub satinsilber?). Passen auch in jeden anderen E8X rein. Zustand ist sehr gut, nur an den Türgriffen 2 mini kratzer, die aber nicht wirklich auffallen im verbauten zustand. Ideal zum folieren oder direkt so anbauen.

Bei Bedarf hab ich in einigen Wochen auch noch die Schaltumrandung und Ablagefach Umrandung zu verkaufen.

Preis sag ich mal VHB 50€ inkl. Versand
    Bei Abholung in 69xxx Heidelberg 5€ Rabatt :)

Anhänge:

2. HD118

HD118 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
  3. HD118

HD118 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    40

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW F20 F21 M3 Echtcarbon Interieurleisten - Neu -

BMW F20 F21 M3 Echtcarbon Interieurleisten - Neu -: Verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Interieurleisten (Fineline Stream) welche in bester Qualität mit Echtcarbon veredelt wurden. Kein...
  2. Interieurleisten und Lenkradblende für 3T mit Echtcarbon laminiert und lackiert.

Interieurleisten und Lenkradblende für 3T mit Echtcarbon laminiert und lackiert.: Ich verkaufe hier meine "Echt-Carbon-Interieurleisten" von meinem F21. Das Set besteht aus folgendem: 2xTür, 2x Armaturenbrett, 1xMittelkonsole...
  3. Suche Interieurleisten Schwarz F20 vFL

Suche Interieurleisten Schwarz F20 vFL: Hallo, für meinen M135i xDrive F20 bin ich auf der Suche nach gut erhaltenen schwarzen Interieurleisten (schwarz Pianolack), um die derzeit...
  4. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  5. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.