Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Interieurleisten Holz/Glaciersilber oder gebürstet für 5-türigen E87 vFL mit Ascher.

1. #1 Flash Gordon, 21.01.2013
    Flash Gordon

Flash Gordon Guest

Ich suche Interieurleisten Holz/Glaciersilber oder gebürstet für 5-türigen E87 vFL mit Ascher.

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

habe noch Nussbaum hell:

1x Schaltumrahmung für Fzg. mit Navi
    1x Aschenbecherumrahmung

3. #3 Flash Gordon, 21.01.2013
    Flash Gordon

Flash Gordon Guest

was willste dafür haben?

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

70,- incl. Versand.

Sind leider neben Carbon die teuersten Leisten überhaupt.

Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  4. Suche E8X Carbon interieurleisten

Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  5. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...