[E81] Interieurleisten

Diskutiere Interieurleisten im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich wollte gern die Interieurleisten in Carbon Optik folieren lassen oder selber folieren. Ist es sehr aufwändig diese Teile selbst zu...

1. #1 mario-116i, 01.12.2012
    mario-116i

mario-116i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hey,

ich wollte gern die Interieurleisten in Carbon Optik folieren lassen oder selber folieren.
    Ist es sehr aufwändig diese Teile selbst zu folieren? Und welche Folie könnt ihr mir dafür empfehlen?
    Dazu wollte ich noch die Mittelkonsole ebenfalls in Carbon Optik haben. Jedoch hat meiner dieses Ablagenpaket aber ich hätte gern eine Mittelkonsole mit Raucherpaket.
    Hat jemand von euch noch so eine Mittelkonsole mit Raucherpaket?( Im Idealfall schon in Carbon Optik?)

Schon mal Danke für eure Hilfe

2. #2 Driver92, 01.12.2012
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Des Ausbau der Leisten dauert ca 1 - 1 1/2 Std. Kann dir die Carbonfolie von 3M empfehlen. Das Folieren geht mit einem guten Heißluftföhn gut.

3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Umbauten (1 Betrachter)
    Ihr habt euren 1er BMW umgebaut? Dann könnt ihr hier die Ergebnisse präsentieren.

Thema:

Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  4. Suche E8X Carbon interieurleisten

Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  5. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...