Interieurleisten vom VFL beim FL

Diskutiere Interieurleisten vom VFL beim FL im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Interieurleisten des VFL auch beim FL passen? Gruß Carsten

1. #1 KaseKasimir, 08.02.2008
    KaseKasimir

KaseKasimir 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Interieurleisten des VFL auch beim FL passen?

Gruß Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 24.02.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    hey, ic h kann dir aus eigener erfahrung sagen das die leisten vom FL nicht beim VFL passen, deshalb denk ich das es umgekehrt genau so ist...

mfG

4. #3 KaseKasimir, 24.02.2008
    KaseKasimir

KaseKasimir 1er-Interessent(in)

Ahh ok herzlichen Dank.

Thema:

Interieurleisten vom VFL beim FL

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten vom VFL beim FL - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....