Interieurleisten vom VFL beim FL

Diskutiere Interieurleisten vom VFL beim FL im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Interieurleisten des VFL auch beim FL passen? Gruß Carsten

1. #1 KaseKasimir, 08.02.2008
    KaseKasimir

KaseKasimir 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Interieurleisten des VFL auch beim FL passen?

Gruß Carsten

2. #2 Mr.Bofrost, 24.02.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    hey, ic h kann dir aus eigener erfahrung sagen das die leisten vom FL nicht beim VFL passen, deshalb denk ich das es umgekehrt genau so ist...

mfG

3. #3 KaseKasimir, 24.02.2008
    KaseKasimir

KaseKasimir 1er-Interessent(in)

Ahh ok herzlichen Dank.

Thema:

Interieurleisten vom VFL beim FL

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten vom VFL beim FL - Ähnliche Themen

1. Suche F20 Fineline Interieurleisten Holz Stream VFL

Suche F20 Fineline Interieurleisten Holz Stream VFL: Hallo, hat zufällig noch jemand ein günstiges F20 Fineline Stream Komplettset für den Innenraum zum Verkauf? Liebe Grüße aus Gießen Michael
  2. [Verkauft] vFL Interieurleisten Glacier Silber

vFL Interieurleisten Glacier Silber: Verkaufe meine Interieurleisten in Glacier Silber Zustand siehe Bilder. Auf dem Deckel vom Aschenbecher leider eine kleine Delle und Türgriff...
  3. [F2x] Interieurleisten F20 VfL Alu

Interieurleisten F20 VfL Alu: Verkaufe hier einen Satz Interieurleisten aus dem BMW F20 VfL. Zustand: 1-2 Standort: 16269 Preis: 258€ Versand inkl [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Interieurleisten BMW F20 VfL

Interieurleisten BMW F20 VfL: Verkaufe hier einen Satz Interieurleisten aus dem BMW F20 VfL. Alu. Zustand: 1-2 Standort: 16269 Preis: 258€ Versand möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Suche Interieurleisten Schwarz F20 vFL

Suche Interieurleisten Schwarz F20 vFL: Hallo, für meinen M135i xDrive F20 bin ich auf der Suche nach gut erhaltenen schwarzen Interieurleisten (schwarz Pianolack), um die derzeit...