Interieurleisten verkratzt/ defekt/ gebrochen

Diskutiere Interieurleisten verkratzt/ defekt/ gebrochen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche für einen Versuch wie oben beschrieben jede Art von Interieurleisten, egal welche Zustand oder Farbe. Wenn ihr was rumliegen habt...

1. #1 Matz666, 06.10.2013
    Matz666

Matz666 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Hey, ich suche für einen Versuch wie oben beschrieben jede Art von Interieurleisten, egal welche Zustand oder Farbe. Wenn ihr was rumliegen habt einfach melden, über einen Preis werden wir uns definitiv einig.

Grüße Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten ohne H, 08.10.2013
    Torsten ohne H

Torsten ohne H 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Torsten
    Hey hab von meinem coupe noch nen ganzen Satz ! Is vom Vorgänger verkratzt aber Könntest du haben ! Arbeite in Fürth bei KTM Könntest da abholen wenn Du magst ! Grüße Torsten

Thema:

Interieurleisten verkratzt/ defekt/ gebrochen

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten verkratzt/ defekt/ gebrochen - Ähnliche Themen

1. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  2. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  3. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  4. Suche Interieurleisten E8x

Suche Interieurleisten E8x: Hallo, ich suche Interieurleisten für meinen E82. Es passt aber auch E81, E82, E88, E87 FL Am liebsten wären mir Kunstoffleisten aber alles...
  5. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...