Interieurleisten Titan hell?

Diskutiere Interieurleisten Titan hell? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, hat jemand die Interieurleisten in Titan hell in seinem E8X und kann mir sagen, ob die glänzend oder matt sind? Mich würde...

1. #1 Tokybre, 13.10.2019
    Tokybre

Tokybre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Thomas
    Moin zusammen,

hat jemand die Interieurleisten in Titan hell in seinem E8X und kann mir sagen, ob die glänzend oder matt sind?

Mich würde interessieren ob die farblich dem Silber des Automatikwählhebel entsprechen....habe bei eBay zwei dieser Sätze gefunden.

Hintergrund:

Ich habe die Leisten am Armaturenbrett und an den Türgriffen jetzt in Alcantara beziehen lassen (und die Lenkradspange auch...). Außerdem habe ich den Wählhebel/Schaltsack und die Handbremse von PP (die sind ja teilweise auch in Alcantara....).

Jetzt habe ich überlegt, den Schaltrahmen und den Aschenbecher passend zum Silber von Wählhebel und Griff der Handbremse zu machen.....

Vielleicht hat jemand ein Foto, auf dem Titan hell und der Wählhebel zu sehen sind....

Gruß Thomas

Thema:

Interieurleisten Titan hell?

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Titan hell? - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten e82

Interieurleisten e82: Hallo, Ich suche die Blenden bzw Interieurleisten für einen e82. - bei den Türgriffen - Armaturenbrett - Schaltknauf + Aschenbecher die Farbe...
  2. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Ich Suche: Die 4 Abdeckungen für die Türgriffe und optional die Leiste um den i-Drive Controller. Farbe / Zustand egal! Billig muss es sein!...
  3. Passgenaue HELL GRAU Velours Autoteppiche BMW e81/e82/e87 1er Bj. 2004-2012

Passgenaue HELL GRAU Velours Autoteppiche BMW e81/e82/e87 1er Bj. 2004-2012: [IMG] EUR 27,50 End Date: 19. Dez. 16:45 Buy It Now for only: US EUR 27,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon

Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon: Hallo Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach Interieurleisten für den F20 LCI2 (mit dem neuen Armaturenbrett) meiner Freundin. Am liebsten...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden