Interieurleisten - silber oder titan hell?

Diskutiere Interieurleisten - silber oder titan hell? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, meinen FL 1er habe ich mit Interieurleisten in silber bestellt, weil im Online-Konfigurator absolut kein Unterschied zwischen...

1. #1 TheBrad, 28.03.2007
    TheBrad

TheBrad 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

meinen FL 1er habe ich mit Interieurleisten in silber bestellt, weil im Online-Konfigurator absolut kein Unterschied zwischen silber und titan hell zu erkennen war. Im Katalog sind die Leisten in silber leider nicht abgebildet (dafür alle anderen). Jetzt war hier kürzlich die Rede von "grauen Serienleisten" und auf der Musterseite im Katalog sieht silber auch nicht aus wie titan hell.

Daher die Frage, hat hier jemand silberne Leisten in seinem Facelift? Sehen die brauchbar aus oder muss ich noch umbestellen?

Gruß,
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 30.03.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Die Titan matt Leisten sind (wie der Name schon sagt :wink: ) matt, die Silber-Leisten haben eine glänzende Oberfläche.
    Mit persönlich gefallen die silbernen besser. Machen einen wirklich edlen Eindruck. An dem matten hat man sich zu schnell sattgesehen.

Thema: Interieurleisten - silber oder titan hell?
Die Seite wird geladen...

Interieurleisten - silber oder titan hell? - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  3. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  4. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  5. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...