[F20] Interieurleisten schwarz hochglänzend pflege

Diskutiere Interieurleisten schwarz hochglänzend pflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, womit pflegt man diese Leisten am besten? Ich will jetzt keins austesten, und nachher dann es bereuen. Hat jemand Erfahrung? Womit...

  1. #1 Stefank2810, 04.01.2013
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    womit pflegt man diese Leisten am besten? Ich will jetzt keins austesten, und nachher dann es bereuen. Hat jemand Erfahrung?

    Womit sollte man am besten das Navidisplay säubern? Irgendwelche besonderen Tücher?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Fürs navi diplay nehm ich 0815 Brillenputztücher.

    Die leisten kannst du wie jede lackierte fläche behandeln und ggf drüber polieren.
     
  4. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Sämtliche Displays zu Hause (LCD, Ipad etc) sowie im Auto pflege ich mit nem LCD Pflegemittel zum Sprühen und wische mit nem Mikrofasertuch (kurzflorig) nach.

    Funktioniert super. Würde damit vielleicht auch mal die Leisten probieren zu reinigen.
     
  5. #4 Driver92, 05.01.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die Leisten kannst mit Glasreiniger einsprühen und dann mit nem Mikrofasertuch ohne Druck abwischen.
     
  6. #5 Maulwurfn, 05.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Glasreiniger und Baumwolltuch funktioniert bei mir einwandfrei auf diesen Leisten, wie auch fast überall anders.
     
Thema: Interieurleisten schwarz hochglänzend pflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interieurleisten hochglanz reinigen

    ,
  2. bmw f20 interieurleisten schwarz

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten schwarz hochglänzend pflege - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...