1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleisten Satinsilber matt/ Alu Akzentschliff

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Bl4cky, 19.04.2013.

1. Bl4cky

Bl4cky 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Hi zusammen,

verkaufe original Interieurleisten für den 1er. Einmal ein kompletter Satz in Satinsilber matt und einmal eine Leiste für das Armaturenbrett in Aluminium Akzentschliff. Sie sind bei Ebay eingestellt, bisher gab es aber noch nicht so den Ansturm darauf. Vielleicht interessiert sich ja von hier jemand dafür.

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW...907882879?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0ba5957f

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW...907868635?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0ba55ddb

Viel Spaß beim Mitbieten. Wenn die in Akzentschliff (ein paar Kratzer sind da drauf) von Ebay keiner haben will, verkaufe ich sie hier direkt.

Sollte das hier komplett falsch sein, bitte löschen und nicht :haue:...:wink:

Beste Grüße

-Bl4cky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten Satinsilber matt/ Alu Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Satinsilber matt/ Alu Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  4. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  5. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...