Interieurleisten Satinsilber matt, Alu Akzentschliff

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Bl4cky, 16.04.2013.

1. Bl4cky

Bl4cky 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Hi zusammen,

ich biete ein Set orig. Interieurleisten für den BMW 1er in der Ausführung Satinsilber matt in einer Auktion bei Ebay an. (nur ein kleiner Kratzer, sonst TOP)

Darüber hinaus habe ich in einer anderen Auktion eine Blende für das Armaturenbrett (I-Tafel) in Aluminium Akzentschliff, die einige Kratzer aufweist. Sieht trotzdem edel aus und vielleicht kann es jemand brauchen...

Hier eine Übersicht über meine Auktionen

Beste Grüße aus Freiburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieurleisten Satinsilber matt, Alu Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Satinsilber matt, Alu Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  4. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  5. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...