1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interieurleisten Pappel Maser Grau

Diskutiere Interieurleisten Pappel Maser Grau im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Kleines Osterangebot für euch :mrgreen: Komplette Interieurleisten Pappel Maser Grau inkl. Aschenbecher für 1er Coupe, Cabrio. Ausgebaut aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    Kleines Osterangebot für euch :mrgreen:

    Komplette Interieurleisten Pappel Maser Grau inkl. Aschenbecher für
    1er Coupe, Cabrio.
    Ausgebaut aus meinem 135er. Absolut Rauchfreies Auto!!!
    Wie auf den Fotos zu sehen, neuwertiger Zustand.

    Ascher und Anzünder wurden noch nie benutzt!


    Preis ikl. Versand per DPD 300 euro



    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 07.04.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    sieht einfach super aus, kann ich nur empfehlen da ich es auch drin habe:daumen:
     
  4. #3 Sitterraner, 08.04.2012
    Sitterraner

    Sitterraner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sitter
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Finde die Optik Klasse, habe allerdings nen 5 Tuerer. Kann ich die Tuerleisten trotzdem verwenden?

    LG Sebastian
     
  5. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    ich habe mich kurz informiert,

    beim FL passen die leisten.
    beim VFL passen sie nicht da die türeisten verschieden sind.

    gruß
    cris
     
  6. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    verkauft!

    Danke!

    kann zu
     
Thema:

Interieurleisten Pappel Maser Grau

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Pappel Maser Grau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. OZ Leggera HLT Gold/Grau

    OZ Leggera HLT Gold/Grau: Hallo Zusammen ! Ich möchte nächste Saison die OZ Leggera fahren. Diese gibt es nur in diesem grau hier: [ATTACH] Ich hätte aber Bock noch...
  4. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  5. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.