Interieurleisten Nussbaum oder Pappel Maser grau Cabrio/QP

Diskutiere Interieurleisten Nussbaum oder Pappel Maser grau Cabrio/QP im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen Satz Interieurleisten, wahlweise - Pappel Maser grau - Nussbaum - andere (?) Für Pappel Maser grau würde ich am...

1. #1 cjohson, 07.10.2009
    cjohson

cjohson 1er-Interessent(in)

Hallo,

suche einen Satz Interieurleisten, wahlweise

- Pappel Maser grau
    - Nussbaum
    - andere (?)

Für Pappel Maser grau würde ich am meisten bezahlen, aber sonst sollten die Sätze eher günstig sein!

Bräuchte die Version mit Aschenbecher und könnte gegen normale silberne Interieurleisten tauschen!

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Aschenbecher und Türleisten links und rechts hätte ich in Pappelmaser Grau, falls dir das was nützt... vielleicht kannst ja einen Satz auftreiben wo zb kein Aschenbehcer dabei ist, dann könnt ich dir aushelfen... ;)

4. #3 cjohson, 07.10.2009
    cjohson

Ja danke, das werd ich mir auf jeden Fall merken, dass Du die noch hast. Aber mehr in Pappel Maser Grau hast Du nicht, oder?

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Leider, doch keine Pappelmaser Teile mehr vorhanden.. sorry :(

6. #5 cjohson, 18.12.2009
    cjohson

Kann zu, hab welche :-)

Thema:

Interieurleisten Nussbaum oder Pappel Maser grau Cabrio/QP

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Nussbaum oder Pappel Maser grau Cabrio/QP - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...