Interieurleisten mit Alcantara beziehen

Diskutiere Interieurleisten mit Alcantara beziehen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche jemanden der mir meine Interieurleisten (Mittelkonsole, Türleisten vorne und Armaturenbrettleiste) mit Alcantara...

1. #1 BMW-FTW, 17.12.2013
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

suche jemanden der mir meine Interieurleisten (Mittelkonsole, Türleisten vorne und Armaturenbrettleiste) mit Alcantara bezieht.

Liebe Grüße und Danke
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theoretiker, 18.12.2013
    Theoretiker

Theoretiker 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Martin
    Alcantara Leisten

Moin,

hab gelesen, dass du deine Lesiten beziehen lassen willst.

Könnte ich machen...

Kannst dich bei Interesse ja mal melden.

kannsz dir es ja mal in meinr Fotostory ansehen...

Lg

MArtin

Thema:

Interieurleisten mit Alcantara beziehen

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten mit Alcantara beziehen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  3. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  4. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  5. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...