Interieurleisten mit 3M Folie

Diskutiere Interieurleisten mit 3M Folie im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen =) Wahrscheinlich gibt es den Thread schon aber ich habe jetzt nach 1 stündigem suchen nichts gefunden deswegen frag ich einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrisC

hrisC 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen =)

Wahrscheinlich gibt es den Thread schon aber ich habe jetzt nach 1 stündigem suchen nichts gefunden deswegen frag ich einfach nochmal =)

Und zwar habe ich momentan die öden Plastikleisten verbaut und würde gern wissen ob jmd Erfahrung damit hat diese selbst zu folieren und wie schwer sich der Ein bzw Ausbau der Leisten, Türgriffe und Mittelkonsole gestaltet...

Danke schon mal für eure Hilfe =)

Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 13.12.2011
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Ich habe ca. 5 sekunden gebraucht... :D

suche-fenster geöffnet und "interieurleisten foliert" eingetippt.
    auf der ersten seite sind ziemlich viele threads die genau das behandeln mit bildern.

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Bitte vorhandene Freds nutzen.

Closed

Thema:

Interieurleisten mit 3M Folie

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten mit 3M Folie - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  3. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  4. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  5. Suche Interieurleisten E8x

Suche Interieurleisten E8x: Hallo, ich suche Interieurleisten für meinen E82. Es passt aber auch E81, E82, E88, E87 FL Am liebsten wären mir Kunstoffleisten aber alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.