Interieurleisten mit 3M Folie

Diskutiere Interieurleisten mit 3M Folie im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen =) Wahrscheinlich gibt es den Thread schon aber ich habe jetzt nach 1 stündigem suchen nichts gefunden deswegen frag ich einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrisC

    hrisC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen =)

    Wahrscheinlich gibt es den Thread schon aber ich habe jetzt nach 1 stündigem suchen nichts gefunden deswegen frag ich einfach nochmal =)

    Und zwar habe ich momentan die öden Plastikleisten verbaut und würde gern wissen ob jmd Erfahrung damit hat diese selbst zu folieren und wie schwer sich der Ein bzw Ausbau der Leisten, Türgriffe und Mittelkonsole gestaltet...

    Danke schon mal für eure Hilfe =)

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 13.12.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Ich habe ca. 5 sekunden gebraucht... :D

    suche-fenster geöffnet und "interieurleisten foliert" eingetippt.
    auf der ersten seite sind ziemlich viele threads die genau das behandeln mit bildern.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Bitte vorhandene Freds nutzen.

    Closed
     
Thema:

Interieurleisten mit 3M Folie

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten mit 3M Folie - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  4. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.