Interieurleisten Matt Schwarz

Diskutiere Interieurleisten Matt Schwarz im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es die in Matt Schwarz? Am besten genau so wie die M Blende des Lenkrads. Ich will nicht alles in Carbon, das ist too heavy und schont den...

  1. #1 fotzenspangler, 19.08.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Gibt es die in Matt Schwarz? Am besten genau so wie die M Blende des Lenkrads. Ich will nicht alles in Carbon, das ist too heavy und schont den Geldbeutel :) Habe nur die in Klavierlack gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 19.08.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dann ist alles komplett schwarz ohne Kontraste - willste das wirklich?
     
  4. #3 1er-white, 19.08.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hi, habe meine schwarz glänzend gemacht, sieht echt hammer aus und sehr sehr elegant...

    nur empfehlenswert
     
  5. #4 Coolboarder, 19.08.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jooooooooooo mooooooooooiiiiiiiiiiinnnnnnn


    ton in ton is doch cool :wink:

    hab ich übrigens auch, weil alle anderen leisten mir nicht gefallen haben.... :cry:

    und mein letztes auto hatte carbon, wollt auch mal auf was anderes glotzen :P
     
  6. #5 fotzenspangler, 20.08.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    das ding ist halt, dass carbon, schwarz matt und noch eine andere interieurleiste scheiße aussehen. mehr als 2 wird nur noch kunterbunt gemischt :/ standardgrau is so richtig ekelhaft. meine augen leiden derzeit...
     
  7. #6 Berentzenkiller, 20.08.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kenn ich irgendwo her :wink:

    Habe meine Leisten mit Alcantara bezogen - ist auch net schlecht.
     
  8. #7 M to the x, 20.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    BMW sollte vor allem mal die Türgriffe in das "Paket" der Leisten einbeziehen - die sind nämlich immer gleich silber und das passt mal gar nicht....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn du silberne leisten hast schon ;)
     
  11. #9 M to the x, 20.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Türgriffe sind aber ein anderes Silber als die Leisten - bei den Basisleisten mag das passen (keine Ahnung), bei Akzentschliff gehts so lalala (Unterschied sichtbar) bei Glacier ist es schon total verschieden...
     
Thema:

Interieurleisten Matt Schwarz

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten Matt Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [F21] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [F21] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....