[E87] Interieurleisten lackieren?

Diskutiere Interieurleisten lackieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen:winkewinke: Gerne möchte ich die leisten in le mans blau lackieren lassen. Nun hab ich aber die Aluminiumleisten mit der...

  1. #1 bmwadi130, 01.10.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Hallo zusammen:winkewinke:

    Gerne möchte ich die leisten in le mans blau lackieren lassen. Nun hab ich aber die Aluminiumleisten mit der speziellen Struktur...

    [​IMG]

    man sollte ja das Aluminium vorher anschleifen. Was aber hier ja nicht wirklich möglich ist.:-s Reicht da auch mit nem Primer zuerst drüber? Oder gleich neue aus Plastik holen?

    Grüsse
    adi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 01.10.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also bevor Du diese schönen Teile versaust, hol Dir lieber billige gebrauchte bei Ebay.
     
  4. #3 bmwadi130, 01.10.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Jaa die sind neu nicht mal soo teuer. Wie schauts mit eloxieren aus?
     
  5. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    Wieso folierst du nicht?
     
  6. #5 Driver92, 01.10.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Beim Folieren siehst du die Strucktur danach noch.
    Beim Lackieren ohne Spachteln natürlich auch.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bmwadi130, 01.10.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    ja ich möchte, wenn diese leisten verwendet werden, dass die Struktur erhalten bleibt. von daher wäre folieren auch eine option. gibt aber wohl kaum blau le mans folien?
     
  9. #7 Driver92, 01.10.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ne. Aber in andere Blau Töne.
     
Thema:

Interieurleisten lackieren?

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten lackieren? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...