Interieurleisten lacken? Farbe?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von deepflyer911, 04.08.2010.

  1. #1 deepflyer911, 04.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Moin Jungs,habe in meinem Sprakling Grauen Hatch die Schwarze Innenausstattung inklu Himmel. Dazu die billigen PLastik-Interieurleisten in silber. Bin schon die ganze Zeit am überlegen in welche Farbe man das ändern kann. Wagenfarbe war eine Idee, fürchte nur das es dann zu dunkel wird?! Hat noch jemand Vorschläge? Die Akzentschliff sind ja echt hübsch, nur leider schwierig ran zu kommen und beim :) sau teuer. :( Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kann Dir die Carbonfolie empfehlen, siehe unten.
     
  4. #3 sonofnyx, 04.08.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Aber das wird ja noch dunkler als die Lackierung in Sparkling Graphite und unser Tiefflieger hat da ja Bedenken. Ich hab zwar auch schwarzes Leder, schwarzen Himmel und Zierleisten in Pappel-Maser Grau, aber das muss halt jeder selbst wissen wie er's mag.
     
  5. #4 deepflyer911, 04.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ne Carbon ist überhaupt nicht meins. Hab nen 120d und kein 1er M-Modell. ;)

    Und wie schon vermutet wird das dann, auch durch die matte Art der Folie noch dunkler.

    Wenn es in Richtung schwarz gehen soll habe ich in einem anderen thread ein geiles BMW-Schwarz gesehn. Heißt Citrinschwarz

    [​IMG]MMMMMHHHHHHHH das ist lecker :unibrow:
     
  6. #5 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn dein Interieur auch schwarz ist, empfinde ich das als zu dunkel.

    Ich würde da eher sowas wie den Individual Lack mondstein metallic nehmen.
     
  7. #6 deepflyer911, 04.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Mondstein, ist das vom e90?
     
  8. #7 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    jop.

    Außer du willst eher was auffallendes: Dann würde ich eher andere Farben nehmen.
     
  9. #8 deepflyer911, 04.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ne für auffallen bin ich nicht zu haben. Soll schon dezent, bzw edel aussehen. :lol:

    Hab ja auch keinen Pimp my ride Wagen. :mrgreen:
     
  10. #9 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann würde ich Mondstein nehmen, das ist halt auch so ein Effektlack der unter Lichteinfall den Farbton etwas ändert:icon_smile: Vielleicht kann dir das ja jemand faken:wink:
     
  11. #10 Berentzenkiller, 04.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Lack würde ich überhaupt nicht nehmen, es sei denn hochglanz schwarz. Da das aber nicht Dein Fall ist, würde für mich nur Edelstahl bleiben.
     
  12. #11 deepflyer911, 04.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Warum kein Lack? Wenn es ordentlich gemacht wird und gescheit mit Klarlack gearbeitet wird sollte das doch gut aussehen?!
     
  13. #12 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht es auch. Siehe Dennis´ Auto, der hat ja weiße Leisten drin und die sehen perfekt aus.
     
  14. #13 deepflyer911, 04.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Das ist der M-Style 1er, richtig? Hab da leider keine Detailaufnahme von den Leisten gesehen?!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, genau der.

    Ich saß am Montag drin und die sind perfekt.:wink:
     
  17. #15 deepflyer911, 04.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ach gerade nochmal in den Verkaufsthread geschaut, da sind ja doch ganz vernünftige Aufnahmen drin.
    Mal schauen, evtl lass ich mir mal ein oder zwei Farbmuster machen.
     
Thema:

Interieurleisten lacken? Farbe?

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten lacken? Farbe? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

    Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

    Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  4. Interieurleisten in Carbon

    Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  5. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

    BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...